![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kabelloses Auslösen über Bluetooth Timeraufnahmen (Time Laps) Automatisches Auslösen (Geräusche) Verändern der Kamera-Einstellungen HDR Reihen mit beliebigen Vorgaben Videoaufnahmen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Also erstmal vielen Dank für dein tolles App. Hoffe die neue Version mit Bluetooth kommt bald. Denn leider funktioniert dieses nicht so wie es soll auf einem Samsung Galaxy S3 mini. Denn Samsung hat zwar lt. einigen Internetforen einen Chip mit OTG-Funktion verbaut, allerdings nicht aktiviert. Somit wäre ein rooten und diverse Umkonfigurationen nötig, die ich nicht unbedingt machen möchte ... Mein Lenovo-Tablet bietet diese Funktion gleich gar nicht an. Aber Bluetooth wäre vorhanden. Eine Anregung hätte ich noch: Wenn des eingestellte Standard-Verzeichnis nicht vorhanden ist, könnte beim Erststart des Apps eine Abfrage kommen, dass dieses automatisch angelegt wird oder man selber ein anderes Verzeichnis wählen möchte. Unbedarfte User tun sich sicher schwer erstmal selbst manuell das fehlende Verzeichnis anzulegen... Ansonsten klar: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Deinen Hinweis zur Einstellung des Standard-Verzeichnisses habe ich aufgenommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
![]()
Hey RCCDroid, kannst du uns vielleicht schon etwas sagen zum release dates des neuen updates?
![]() ![]() lieben gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
![]()
Nun ist auch mein OTG Kabel da. LG G2 mit A58 verbunden --> funktioniert!!
Super App, vielen Dank für die ganze Mühe an rccdroid!! Freue mich schon auf das Update. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
zuerst mein Respekt und ein großes Dankeschön an rccdroid für die ganze Arbeit. Auch ich verfolge dieses Thema schon länger und bin begeistert das sich jemand die ganze Mühe macht uns a58-Besitzern das Leben einfacher zu machen. ![]() Leider gehöre ich zu der iPhone-Gattung. Das soll mich jedoch nicht davon abhalten auch in den Genuss dieser App zu kommen. Also habe ich mir das alte Samsunghandy eines Freundes geschnappt, leider ist dieses nicht kompatibel. ![]() Jetzt interessiert mich einfach mal folgendes: Schreibt doch mal alle was ihr denn genau für ein Gerät benutzt. ![]() Ich bin sehr daran interessiert mir ein gebrauchtes Gerät auf ebay zu schießen und da würde mir eine kleine Übersicht an kompatiblen Geräten helfen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
![]() Zitat:
Man könnte auch noch die Tasten des Gerätes Touchbereichen der App zuordnen um z.B. mit einer richtigen Taste auszulösen etc. Ist ab Werk gerootet und meldet sich z.B. als "Samsung GT I9100" im Playstore um die Kompatibilität zu erhöhen. Neu vor einem Jahr für 150 € gekauft. http://www.youtube.com/watch?v=ZdaEJXKC8vI http://www.tabtech.de/android-bzw-go...hardwaretasten http://zocker-android.de/2013/02/04/...rrent-im-test/ Geändert von AntiRAM (11.03.2014 um 23:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
![]()
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 funktioniert ebenfalls ohne Probleme (ist eins der erst Modelle)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Themenersteller
|
Nach der Statistik im Google Play Store sind die folgenden Geräte die Spitzenreiter:
Samsung Galaxy S3 Samsung Galaxy S4 Samsung Galaxy S3 sowie Google Nexus 5 und 7 Die Tablets von Acer A2xx, A5xx sind auch häufig vertreten. Das S3 war in den letzten Wochen oft für ca. 200,-€ im Angebot. Ich persönlich nutze ein Huwaei Ascend P6 (ebenfalls für 199,-€). Ebenfalls interessant dürften die Smartphones von Wiko sein (wg. des guten Preis-Leistungsverhältnisses). BITTE ABER IMMER PRÜFEN, ob USB Host unterstützt wird (und Android >= 3.1) |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Mein JXD kann es leider nicht out of the Box bzw. nur über Bluetoothdoongle am USB Port. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|