![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Hab schon bei vielen Auslösern gelesen, dass sie für die A58 sind.. Und dann liest man die verärgerten Kommentare, dass die Artikelbeschreibung inkorrekt ist
![]() Sollte "RM-S2AM" der neue Multistecker sein, würde man dies doch zumindest irgendwo erfahren können, oder? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Hi NOiZE.ARTZ,
dann schreib die Anbieterfirma an und mutmaßt nicht so rum. Ich dachte echt mein Beitrag in diesem Forum würde für Begeisterung sorgen und nicht nur kritische Nachrichten :-( ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
![]()
@dvbhannes Ich danke dir für deinen Beitrag
![]() Das der Fernauslöser an die A58 passt dürfte wohl klar sein. Schließlich stehen in der Beschreibung alle Sony Kameras mit dem neuen Anschluss. Es ist nicht ein Fernauslöser bei dem die A58 zu den anderen Sony Kameras mit dem alten Anschluss einfach hinzugefügt wurde. Also noch ein paar Wochen warten...
![]() |
#74 |
|
Ok nach den anderen Modellen hab ich ehrlich gesagt nicht geschaut :O Aber is doch wirklich so dass leider überall falsche Angaben gemacht werden und der Kunde dann darunter leiden darf.. Fand nur verwirrend dass man unter der Anschluss-Bezeichnung gar nichts findet..
@dvbhannes: was ich gesagt hab, war gar nicht so offensiv oder gar persönlich gemeint.. Bin nur von Natur aus Skeptiker.. Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast @Björn: ok wie bereits erwähnt, hab ich intelligenterweise nicht nach den anderen Modellen geschaut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
edit ddd: überholt, jetzt lokal auf Forenserver
Hi :-) Danke für die mühe aber leider ist die Anleitung Offline, könnte sie jemand bitte reuppen? Dann noch eine Frage, könnte ich nach dem Umbau auch diesen auslöser benutzen? http://www.amazon.de/Timer-Fernausl%...%B6ser+display müsste ihn dann ja noch Adaptieren auf Klinke Weiblich-Weiblich richtig? Grüße Geändert von ddd (25.05.2014 um 17:34 Uhr) Grund: siehe edit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Hatte übrigens probiert bei Sony das Multikabel des teuren Fernauslösers als Ersatzteil zu bekommen. Leider keine Chance!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
Aber wenn Sony seine Namensgebung beibehält wird Sony beim Kabelauslöser das AM durch M ersetzen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
![]()
edit ddd: überholt, jetzt lokal auf Forenserver
Leider ist bei mir kein Link mehr für die Bauanleitung zu finden. Ich würde gerne auch einen Fernauslöser bauen aber ohne Anleitung ist das nicht so einfach. Ich hoffe jemand hat diese noch auf dem Rechner ![]() Geändert von ddd (25.05.2014 um 17:35 Uhr) Grund: siehe edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
edit ddd: überholt, link jetzt lokal auf Forenserver
Zitat:
Hier die Anleitung! http://www.sonyuserforum.de/pdf/DIY_...I-USB-Port.pdf Viel spaß beim Basteln Geändert von ddd (25.05.2014 um 17:36 Uhr) Grund: siehe edit |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|