![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Themenersteller
|
Ruolph? Wie hast du diese Seifblasen hinbekommen? Die sehen echt super aus.
Mir gefällt deine Bearbeitung sehr gut, aber für mich ist es etwas zu gelb. Z.b. HG. Danke an den Rest. Habe. Momentan sehr viel Stress. Latein, Italienisch Schularbeit, Tests, ... Ich werde versuchen es nochmal überarbeiten, aber weiß nicht wann es kommen wird. Vielleicht erst nächste Woche. Danke für alle Kommentare und eure hilfreiche Unterstützung! Jetzt weiß ich auch was für mich sehr wichtig ist bei der Aufnahme und das ist RAW aufnehmen, sowie auf den Hintergund achten. Ich habe wirklich alles Raw. Außer das Bild ![]() ---------- Post added 22.11.2013 at 14:34 ---------- Das Foto geht in Richtung von Mrrondi. Ich habe es leider nicht geschafft, die Haare auszuschneiden. Davor ging es, aber mit einem anderen Tutorial. Hätte sehr gerne einen Wolkenhintergrund gehabt, ist aber leider nicht gegangen. Wie gefällts euch? ---------- Post added 22.11.2013 at 15:25 ---------- ![]() → Bild in der Galerie ---------- Post added 22.11.2013 at 16:31 ---------- ...
Flickr: http://www.flickr.com/photos/105732633@N02/ Meine Bilder sind Kopiergeschützt (©). Geändert von schnuggl070 (22.11.2013 um 16:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#73 |
|
Ich würd auch sagen: das Bild hat deutlich gewonnen.
Die "Seifenblasen" würd ich allerdings einsparen. ![]() Jetzt könnte man noch am Beschnitt rumdoktern, wenn man möchte... Motiv nicht so zentral etc. Oder aber man spart sich das, nimmt die Kamera und legt nochmal los. Dann kann man auf Vieles, was jetzt erst im Nachhinein korrigiert wurde, schon bei der Aufnahme beachten. P.S.: Da du deinen alten Beitrag geändert hast, habe ich nicht gemerkt, dass es was Neues gibt. ![]() Schreib doch einfach nächstes Mal einen neuen Beitrag drunter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Deutlich besser als dein erster Versuch. Das Einfügen des Models vor dem neuen Hintergrund ist gut gelungen.
Die "Seifenblasen" stören mich. Lensflares mag ich an sich, aber diese Kreise sehen unnatürlich aus. Ist Geschmacksache, für mich eine Spielerei, die dein Werk nicht nötig hat.
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
Ich habe extra drei Punkte gemacht, aber der Server hat es irgendwie nicht erkannt.
Ich mag die Lensflares gerne und mein Modell halt auch. Danke für alle Tipps und Tricks. Habe so viel dazugelernt. Das mit dem Beschnitt werde ich nächstes Mal klären, weil einen Termin hab ich schon. Vielen dank an alle die aktiv hier mitgewirkt haben!! Danke!!!!!!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Das nützt auch nichts. Das Forum hängt Beiträge an, wenn niemand etwas dazwischen schreibt.
![]() |
#78 |
|
Oh. Das wusste ich nicht
![]() Ist das im [Biete]-Bereich anders? Da gibt's so oft diese *push*-Beiträge... ---------- Post added 24.11.2013 at 14:50 ---------- Oder gibt's eine gewisse Zeitspanne, in der noch angehängt wird? |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Moderator
|
[OT on]
Im Biete-Bereich sind es 48 Stunden [OT off]
![]() |
#80 |
|
|