![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Schade schade.
Die Dynax 7D ist anscheinend wirklich mit 'ner heißen Nadel gestrickt worden. ![]() Die Ausfälle und Unzulänglichkeiten sind mir nicht geheuer. Es ist vorbei, Minolta goodbye. Schade schade. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Deshalb kam die Kamera erst mitte November und nicht am Anfang! Das finde ich gut,bitte mal selber überprüfen,als alles nachreden.was Wave unsel Lieber so reinwirft ! Schade,Schade
![]() |
![]() |
#73 |
|
Ich weiß echt nicht was Ihr alle immer habt.
Wie haben hier 4 (in Worten VIER) mit Seriennummern registrierte fehlerhafte Dynax 7D. Diese Zahl steht in Relation zu mehreren Hundert D7D, die wohl in Deutschland schon vertrieben worden sind. Abzüglich derer, die dieses Forum natürlich nicht kennen und gar nicht wissen wie man Internet schreibt, bleibt das Verhältnis doch immer noch sehr einseitig. Wie man dann aus solchen Zahlen solche Schlüssen ziehen kann, bleibt mir verwehrt. Ich freu mich nach wie vor auf die Lieferung meiner Kamera. Kann es kaum erwarten mit Ihr auf Tour zu gehen. Aber jedem das seine. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Hallo Fritzchen
So unrecht hat Wave und Cougarman nicht. Ich bin selbst betroffen. Denke blos jetzt nicht dass ich mich aus Äger solidarisch erkläre. Aber auffallend ist es schon das Lieferungen mit mangelder Qualitätskontrrolle ausgeliefert wurden. Von Olympus ist bekannt das die Lieferungen nach Old Germany nochmals von Olympus Deutschland geprüft wurden bevor diese an die Händler ausgeliefert wurden.
![]() |
#75 |
|
Hallo Jerichos
Ich hoffe nur dass du mehr Glück hast als ich ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Wenn meine Ärger bereitet, dann mach ich auch Aufstand und zwar gewaltig. Aber nur bezogen auf diese eine defekte Kamera. ![]() Aber immer positiv denken. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Jerichos
Ich beziehe meine Aussage keineswegs auf die ganze Kameraproduktion. Aber man kann wohl doch erwarten, dass in dieser Preisklasse KoMi vieleicht etwas mehr Qualitätskontrolle walten lässt. Du wirst feststellen wenn du deine Kamera bekommst lediglicher Qualitätskontrollschein fehlt. Und daher wird die Vermutung zur Feststellung dass hier sehrwohl geschlampert wurde.
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Ich hatte mal eine Sony,da war es genau so,alle hatten das Richtige und ich nix ! Nur das eine hat nichts mit dem Anderen zu tun,obwohl,wenn man ein Betroffener ist ,es so aussieht !
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Woher willst Du wissen das es mehrere hundert D7D sind die funktionieren, erinnere dich bitte mal an meine PN. Das hier vielleicht überreagiert wird - anscheinend von beiden Seiten - mag durchaus zutreffen. Der Antishake ist eine revolutionäre Technik, besonders wenn es um solch große CCD's wie in einer DSLR geht, die zudem intern solch extreme Bewegungen ausgleichen kann. Wieso soll es da nicht zu anfangs kleinere Probleme geben ? Gab es bei der A1 anfangs auch. Bei der D7D scheints der Antishake zu sein, bei ner 10D waren es AF-Probleme, bei der D70 waren es Moiré-Probleme...... Was solls......wenn die Geräte funktionieren liefern sie hervorragende Bilder.
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|