![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
@wwjdo
Warum sollte Sony einen Schritt zurück machen und wieder eine SLR bauen? Sony baut stark und konsequent auf die SLT Technik ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Jetzt habe ich es: Nach dem Drüberlesen fiel mir das Wort Semi-Pro nochmal auf. Also bleibt die Hoffnung bestehen, da die 58er eher Richtung Einsteigermodell kommt.
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
Wie das allerdings technisch gehen könnte, dürft ihr mich nicht fragen... ![]() In meinen Augen wäre es bei einige Aufnahmesituationen auf jeden Fall von Vorteil!
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
![]() Bei der A37 ist das aber noch kein silberfarbener Kunststoff, oder? ![]() Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie hoch hier die tatsächliche Einsparung ist, aber Sony neigt wohl mal wieder zu Übertreibungen. ![]() Bislang kannte ich Kunststoffbajonette bei Billiglinsen, aber nicht am Kameragehäuse. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Hallo!
Ich hab mir schon bei der Ankündigung des doch recht günstigen Preises Gedanken gemacht, was hier wohl rauskommt. Eine verbesserte A57 wäre wohl um einiges teurer geworden als die hier. Schade, ich hoffte auf eine passende Partnerin zum SAL 70-400, werde wohl wieder weitersuchen. LG Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#78 |
|
Wer glaubt den wirklich noch das SONY eine DSLR bauen wird ?
Was kommen wird - die Verschmelzung der NEX Technik und den ALPHA Bajonett. Die Spiegel ist TOD. Mechanik die nur kaputt gehen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Falscher Thread?
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|