![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Themenersteller
|
Wär wohl besser den Thread an dieser Stelle zu beenden
![]() Aber Danke Danke an jede Antwort ihr seit Spitze Gut Nacht liebe Foren-Kollegen hat wie immer Spaß gemacht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Am Anfang wusstest Du noch nicht, was 1:1 bedeutet.
Deshalb hast Du eine Menge Antworten nicht verstehen können. Das ist völlig okay. Jetzt habe ich den Eindruck, dass Du es begriffen hast. Deshalb meine Bitte: Lies alle Antworten in diesem Thread noch einmal gründlich durch, und wenn Du sie nicht begreifst, lies sie noch einmal. Damit sind alle Deine Fragen zu diesem Thema sehr umfassend beantwortet. Viel mehr gibt es zum Abbildungsmaßstab nicht zu wissen. Die Geschwindigkeit, mit der Du Deine Fragen hier gestellt hast, lässt nicht zu, dass Du Dich mit den Antworten eingehend beschäftigt hast. Bitte hole das nach, dann haben wir alle eine ruhige Nacht. ![]()
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
Ja ich habe es jetzt verstanden
![]() Da ich mich sehr viel im Internet schlau lese vertausch ich da oft was. In dem Fall der Unterschied zwischen 1:1 und formatfüllend ![]() Du hast mir echt sehr geholfen ![]()
![]() |
#74 |
|
Hallo Leute. Ich besitze das Objektiv Sony 30mm und dachte hier was dazu zu finden. Ab Seite 6 verlor ich den Überblick. Der Verlauf des Threads hat nichts mit dem Objektiv zu tun. Könnte man den Thread eventuell umbenennen zu "Makro Formel zur Berechnung des Abstandes" oder ähnliches was eben geklärt wurde? Und eventuell in den richtigen Bereich verschieben.
Und sorry das ich nicht eher darazf geantwortet habe. Habe es erst gestern gesehen. :-( |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|