![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Ich hatte das 16-50 auf der Photokina auch getestet und war von dem Motor-Zoom recht angetan. Mir kam es sehr geschmeidig vor - besser als manch schlecht übersetztes mechanischs Zoom. Es ist zwar nicht direkt, aber mich störte es nicht. Der Grund für den motorisierten Zoom vermute ich in der Faltbarkeit des Objektivs: Die mechanische Zoom-Übertragung könnte damit nicht funktioniert haben.
Beim Adapter habe ich auch oft zwischen LA-EA1 und LA-EA2 hin- und hergeschwankt, da ich an der NEX für mich eher manuelles Fokussieren sehe. Den Auschlag hat dann Video gegeben: Ich denke doch, dass ich den PDAF für meine Objektive gebrauchen könnte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Ja, hatte ich schon am Dienstag, da war auch schon das Geld verbucht.
Allerdings geht der Versand bei Sony etwas langsamer, so dass die Kamera heute endlich eingetroffen ist. Für mein Sony Notebook haben Sie auch eine Woche für den Versand gebraucht. Ich glaube an der Schraube muß Sony noch etwas drehen........ So jetzt muss nur noch mein Objektivadapter aus China eintrudeln, dann werden Papas edle Zeiss- Jena-Linsen wiederbelebt ![]() ![]() Viele Grüße Michael Geändert von Porty (09.11.2012 um 23:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Meine is auch da. Juhuu!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Hallo,
super, so langsam scheinen ja alle Nexlis unterwegs zu sein. Direkt nach der Ankunft hat meine Nex auch etwas gemüfft, aber am nächsten Tag war davon schon nichts mehr zu riechen. So ein Gassigang an der frischen Luft scheint Wunder zu wirken ![]() Die ersten Apps habe ich auch schon runter geladen und die Verbindung zwischen Smartphone und NEX hat auch geklappt. ![]() Ich würde das Powerzoom auch nicht wieder hergeben. In der Tasche ist es klein und beim Fotografieren ist es immer noch nicht riesig. Viele Grüße Gisela
![]() |
#75 |
|
Also meine müffelt nicht
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|