![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ich freue mich auch, in Bamberg konnte ich aus familiären Gründen wie gepostet nicht dabei sein. Hucke voll, siehe mein vorheriges Posting, wir sind ein freundliches Forum ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Klar, war doch nur Spaß
![]()
![]() |
#73 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Hi zusammen,
bei mir ists jetzt fix: ich werd da sein und kurz vor 10 h (ich hoffe ich bin pünktlich) vor der Steinernen Brücke mit dem Auto abgesetzt. Kann mir jemand die genaue Anschrift der Bratwurstküche bzw. einen Lageplan zukommen lassen? Wir sind zwar das letzte mal dran vorbeigelaufen, aber ich denk ich riskier das lieber nicht das einfach so wiederzufinden. Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Erleuchter
|
Hallo metallography,
freut mich dass es geklappt hat, Peter (Jornada) wird Dir sicherlich einen Lageplan zukommen lassen |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
@metallography
Die historische Wurstküche liegt genau an der steinernen Brücke. Wenn du auf der Brücke stehst, siehst du sie, und ansosten kann man den Duft der Bratwürste nicht verfehlen ![]()
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#79 |
|
Hallo zusammen,
ich denk das schaff ich ![]() Gibts weiter drin in der Stadt nochmal was mit Bratwürsten? Oder sind wir das letzte mal im Kreis gelaufen? Ich verlier immer total die Orientierung wenn ich ganz gemütlich jemandem hinterherdackel und weiss hinerher nicht mehr wo ich eigentlich war. Hoffen wir mal, dass das Wetter besser wird. Ich muss gleich mal schauen, ob ich maine "Kleine" mit Handschuhen bedienen kann oder ob ich diesmal die "Große" mitnehme, bei der sollte das gehen. CU |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Wurstküche steht direkt an der Kreuzung Steinerne Brücke - Weiße Lamm Gasse. Wenn Du an der Brücke abgesetzt wirst, kannst Du sie nicht mehr verfehlen. GuckstDu hier: Wurstküche + Steinerne Brücke Du siehst das Ende der Steinernen Brücke zur Innenstadt hin. Das riesige gelbe Gebäude ist der Salzstadel. Links daneben, das kleine grüne Gebäude, ein bisschen durch die Bäume verdeckt, ist die Wurstküche. Aus der Nähe sieht die Bratwurstküche so aus: Wurstküche Allerdings werden am 13. dort keine Bänke im Freien stehen, und auch nicht ganz so viele Touristen zu sehen sein ![]() Ein kleiner Lageplan hier: Lageplan
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|