![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Moin Moin, war kurze Zeit offline, DSL-Provider gewechselt und drei Tage ohne Internet. Man fühlt sich beinahe wie schwerstbehindert.
@LoneGunman Dies hier ist keine DRI-Aufnahme sondern mit dem Tool NoisRemove von Stephan Stoske gemacht. Ich will mal hier kein Bildbearbeitungsthema draus machen (will kein Knatsch haben), aber such mal im Forum nach Stoske und Du wirst fündig ![]() Viele Grüße an alle, Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Hallo Tom,
ich habe bei diesem Bild angenommen das es ganz normale PS-Arbeit ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
So, möchte diesen Thread noch nicht ganz abschreiben. Schließlich fehlen mir noch ein paar Dinge...
1. Was macht Tobias` seine Diplom-Arbeits-Verteidigung? Hoffentlich positiv - damit sich der ganze Stress auch gelohnt hat! *daumendrücksovielichkann* 2. Wenn 1. erfolgreich: Wie schauts mit Bildern & Kommentaren zu Stammtisch und Usertreffen aus? *unbedingtsehenmöchte* ![]() uuuuuuuuuuund 3. WO BLEIBT SONYHAMMER?????? FRAAAAANK HILF!!!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#74 |
Themenersteller
|
Mensch, klar,
der Tobias hatte doch gestern Verteidigung... Schtorschi, wenn wir Dich nicht hätten ![]() oh oh, ich ahne schlimmes... der kommt aus dem Feiern nicht mehr raus ![]() und "lallt": "nie wieder A...A...Aldohol...wer hat das gesagt? " Die Kommentare kommen bestimmt wenn er wieder klar sieht ![]() Und Sonyhammer??? ...dem rücken wir auf die "Bude" und zerren ihn in's Forum ![]() ![]() ![]()
![]() |
#75 |
|
Hallo alle zusammen
![]() Ihr mögt mir verzeihen, dass ich leider bis gestern nicht hier im Forum war. Mein Verzicht hat sich aber gelohnt ![]() Zum einen darf ich jetzt eine 5 stellige Zahl an neuen Beiträgen sichten...und zum anderen... ich habe fertig ![]() lang, laaaang hats gedauert und der Spruch "Was lange währt, wird gut" triffts auf den Punkt. Da nicht nur meine Eltern stolz waren, sondern auch ich selber, möchte ich euch ebenfalls mitteilen, dass ich mit einer 1,7 gestern dort nach 1h (20min Vortrag + 12 Fragen) raus bin. Es hat sich somit alles gelohnt. ![]() ![]() ![]() Ja, danke an alle die die Daumen gedrückt haben, es hat mir wirklich geholfen. Dank auch an alle anderen, die mit ihren Gedanken bei mir oder woanders waren ![]() ![]() ![]() Ich freue mich das alle gut angekommen sind und es allen Spaß gemacht hat. Meinem Vater und mir nämlich auch. (er will sich nun doch endlich Wanderschuhe kaufen.... ![]() Da meine Eltern gestern mit dabei sein wollten (bei meiner Verteidigung), hat mein Vater gleich die Gelegenheit genutzt, eure Bilder in Augenschein zu nehmen. (Danke Thomas für die Linkzusammenstellung per PN) Ein Kompliment an euch ![]() ...und...er meinte - das Prebischtor ist sicher schön, aber wenn er so eure Gesichter sieht, dann bereut er es nicht, um etwa 6:20Uhr "Nein" gesagt zu haben ![]() Ich werde meine Bilder mal noch durchgehen - 2-3 hab ich da schon im Auge...ich hoffe ich komme morgen dazu. An dieser Stelle, auch wenn es dafür zu spät ist, möchte ich mich nochmals für meine "klitzekleine" Verspätung entschuldigen es war mir wirklich unendlich peinlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke nochmals für euer geduldiges Warten Gruß Tobias --EDIT-- Ich habe mir erlaubt noch meine Ausbeute einzustellen. Warum die nun als erstes auftauchen in der Galerie - ich weiß es nicht... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
@Huri2khan: von mir alles gute zur bestandenen Prüfung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() wer die meisten Beiträge jemals zu lesen hatte... ![]() hab gerade Deine Fotos angesehen... sind doch gut geworden! Ich hab bloß nach oben geguggt... und so die Schrift nicht gesehen, auch die Semperoper bei Nacht ist sehr schön ![]()
![]() |
![]() |
#79 |
|
Glückwunsch auch von mir!
![]() ![]() ![]() Nun ist endlich Zeit für andere Sachen. Und ich komme vielleicht in den Genuss, endlich mal mehr über PS zu erfahren! Aber dafür kannste mal die Sat-Technik begutachten! Müssen wir mal nen Termin machen! Aber nun feier erstmal richtig!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|