![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Ich hätte großes Interesse an Remotecontroll, ich möchte meine Astro-Aufnahmen über ein Notebook steuern, wie das meine Kollegen mit ihrer Canon-Kamera können. Das wäre ein echter Fortschritt für mich.
Gruß hebbystern |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
![]()
zwar wird es nicht viel helfen aber hätte selbst interesse an dieser funktion - finde es sehr schade, dass Sony das nicht mal bei der A77 eingeführt hat.
Hab bereits Sony diesbezüglich selbst angeschrieben und vielleicht machen es andere auch noch damit sich das Sony durch den kopf gehen lässt. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Na ja, wenn so eine Funktion so unentbehrlich ist, sollte man halt schon die passende Kamera kaufen. Sony hat das bei der A77 nie angepriesen oder zugesagt.
Die A900/850/700 und D7D/A2/A1 können das einwandfrei. Letztere halt nur mehr unter XP, weil die Treiber nicht upgedatet wurden. Aber selbst die gehen noch unter einer VM. Allerdings gibt es die vorschau soundso nur bei der A1/A2. Andererseits lassen sich die meisten Funktionen mit der Eye-Fi Card auch durchführen. Eine Testaufnahme und eine genaue Beurteilung am PC ist möglich. Es gibt nur wenige Situationen, in der die Kamera nicht auch direkt eingestellt werden kann (z.B. wenn sie auf einem Kran ist oder so). Die paar Meter sollten sonst wohl kein Problem darstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
![]() Zitat:
Meine Frage welche Kunden damit gemeint waren blieb unbeantwortet..... Die SSS Anzeige im Display ist ja auch einfach weg gelassen worden weil sie keiner braucht. ![]() Die Steuerung der A1/A2 hat mir damals schon gut gefallen und habe echt nicht erwartet das diese sinnvolle Funktion in den nächsten Kamera Generationen bei Sony nicht mehr implementiert bzw. weiter entwickelt wird.
![]() |
![]() |
#75 |
|
Ich hoffe ebenfalls das für die a77 das Feature noch zugeschalten wird was ich an der 700er nutze im Studio.
Optional sollte es möglich sein das die Dateien sowohl auf der Kamera als auch auf dem angeschlossenen Rechner gespeichert werden bzw man die Wahl hat.. da ich den Blick auf den grossen Monitor meist nur zur Bildkontrolle nutze. :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Erst wenn dieses überfällige Feature nachgereicht wird (und auch funktioniert) denke ich darüber nach die D7000 gegen eine 77 zu tauschen.
Ich arbeite nur noch am Laptop, zum "spielen" reicht mir die 55 lange ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Ich hätte das gerne, wäre ein weiterer Meilenstein zu meiner Entscheidung die A77 zu kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
![]()
Ich habe es bei der A 700 geliebt und sehr oft genutzt, bin enttäuscht das die A77 das nicht kann.
Wünsche ich mir zu OSTERN ;-) obwohl das neue Firmware Update gerade erst raus ist aber zu den Sommerferien sollte es dann schon sein. Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
![]()
Ich finds ebenfalls unprofessionell dies bei der A77 nicht anzubieten und würde dafür notfalls einen Aufpreis berappen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Die Prioritäten bei Sony sind halt andere. Die A700/850/900 sind noch aus der Minolta Generation. Danach hatte es keine mehr.
Aber wie schon beschrieben, ein Teil lässt sich mit Eye-Fi abfackeln. Mit der Übertragung des Sucherbildes wäre das natürlich schon interessant z.B. an einem Masten usw. Das ging leider letztmalig mit der A1/A2 ;-) Mal schauen, ob es die A99 wieder kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|