![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
ich halte das Angebot, die Hälfte der Anwaltskosten zu übernehmen, auch eher für einen schlichten Versuch, preisgünstig aus der Nummer raus zu kommen. Aber Recht haben und Recht bekommen ist leider zweierlei, insbesondere, wenn man sich auf das unbekannte, juristische Auslandsparkett begibt. Dat Ei
![]() |
#73 |
|
Naja gut klar ... die wollen erstmal den Preis drücken das is ja klar.
Nun ist halt die Frage was die für ein Unternehmen sind bzw wie die Anwälte von denen rechnen. Entweder alles solange hinziehen und hoffen das der andere aufgibt (ihm die Lust und das Geld ausgeht ^^) oder die Kosten doch niedrig halten um nicht weitere Anwaltskosten der Gegenseite übernehmen zu müssen. Wenn die Sache aber mit den Rechten klar ist sollte das kein Problem sein da zu gewinnen denke ich mal. Ist eigendlich schon erwähnt worden um welches Land es sich handelt? Das wäre doch interesssant denke ich .... und da verrätst du ja auch nicht zuviel ![]() Ich kenne Beispielsweise ein oder zwei Länder (okay nicht Europa ^^) bei denen das ganze noch vom Schmiergeld abhängt was du wem zusteckst *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |||
Themenersteller
|
Moin, moin,
Zitat:
Zitat:
Nö! Zitat:
![]() Mittlerweile hat die Gegenseite die Info vorliegen, daß das Angebot für mich in der Form nicht akzeptabel ist. Nachdem am Wochenende der Präsident des Unternehmens verstorben ist, bittet sich die Gegenseite eine weitere Woche Bedenkzeit aus. Diese sollen sie haben... Dat Ei
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Falls nicht klar, solltest die Nachrichten in Österreich schauen. Da gehts im Moment voll auf. Korruption- bzw. schmierverdächtige Politiker greifen die Justiz als "Politjustiz" an usw. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
seit Freitag liegt seitens der Beklagten ein Angebot in Höhe von 1.090,-€ vor. Nach Abzug der Anwaltskosten blieben damit unterm Strich 400,-€ in meiner Tasche. Ich habe auch auf Anraten meines Anwalts dem Angebot zugestimmt und eine Frist für die Bezahlung gesetzt. Sollte die Beklagte nicht oder nicht rechtzeitig der Bezahlung nachkommen, habe ich die Eröffnung eines Verfahrens in Aussicht gestellt. Dat Ei
![]() |
#78 |
|
hmmm
Danke für die weiteren Infos. 400€ is nun natürlich nicht die Welt wenn man bedenkt das hier geklaut wurde. Je nach genauer Nutzung des Bildes sogar relativ lächerlich ... Naja aber immerhin etwas! Mir fällt gerade ein. Nun wo das BIld dann runter ist könntest du es doch eventuell bei abschluss mal zeigen oder? ![]() Man kann ja nichtmehr den Zusammenhang herstellen ^^ wobei dann kannst auch alles verraten *G* Da Geld hättest dann ja schon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Ich sag mal Glück gehabt, das hätte auch auf einen langen und teuren Rechtsstreit mit ungewissen Ausgang hinaus laufen können und da sind 400€ auf der Hand sicher besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Es hat sich doch noch zum guten Gewendet
![]() Lieber den Spatz in der als die Taube auf dem Dach. Ich möchte nicht wissen was bei denen hinter den Kulissen abging ![]() ![]() Und wann dürfen wir das Objekt der Begierde bestaunen? Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|