![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | ||
|
"Die Fotos"? Bei Iso 50 oder 100 kannst du du exzellente Bildqualität bis zu 100% crop bekommen, als schlimm würde ich das nicht bezeichenen. Bei Iso 16000 lautet die Antwort: Ja, sie ist schlimm. Wenn du das brauchst, ist das die falsche Kamera, da hilft vermutlich auch raw nichts mehr.
Zitat:
Zitat:
Gruß, Johannes |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Ich meine unterschied zu raw format unabhängig von ISO-Zahl.. ISO-RAW
In vielen test steht, dass die kamera gute row bilder macht und jpeg viel schwächer,dass man mit canon d550 oder d 60 genau gleiche bilder machen kann. Ich habe jetzt sony nex 5 und möchte auf ne´spiegelreflex umsteigen, am besten bei sony bleiben. Deswegen die frage,wenn ich nur in jpeg fotografiere,ob sinn macht a 77 zukaufen und ob das die steigerung gegenüber nex 5 ist (was bildqualität angeht) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
![]() Zitat:
Ich hatte Dir ja schon woanders geschrieben das man dasnicht verallgemeinern kann ... jeder Test läßt sich so "einstellen" das die Kamera siegt welche ich gerne vorne haben will. Aber bei den wirklich unabhängigen Tests kommt eigentlich immer heraus das in der Summe der Ergebnissse die A77 sehr weit vorne liegt und sogar siegt. Man kann natürlich nicht eine Vollformat-Profi-Kamera im High ISO Bereich damit vergleichen. Kurz in den Bereich der Crop-Kameras (unter 1800€) gibt es derzeit nicht besseres. Klar hat eine Nikon im High Iso Bereich Ihre Vorteile aber braucht man das? ![]() Und was die *.jpg angeht da hat sich einiges getan - viele welche mit den anderen Sony Kameras nur RAW´s gemacht haben fotografieren jetzt nur noch jpgs .... dies sprich wohl für sich? Wer das letzte aus seinen Bildern herauskitzeln will/muss wird weiterhin RAW´s "schießen". Ich kenne Deine veröffentlichten Bilder.... dadurch kann ich sagen das die A77 (und sogar die A65) dies besser machen kann.... aber eine Kamera ist ein Werkzeug und nur so gut wie der Bediener dieser. Noch ein (kostenloser ) Tipp von mir - laß Dich nicht verrückt machen von den Tests und der Meinung,einiger wenigen, anderern hier ... es gibt hier einige welche eine Nikon, .. , Canon haben und an den Sony´s nur schlechtes sehen (wollen) Wie schon anderswo geschrieben suche Dir in Deiner Gegend einen welcher die Kamera hat ( auch die Alternativen) und rede/teste mit Ihm ... Gruß Uwe
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162826 Geändert von McOtti (11.12.2011 um 12:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Und wieder komme ich auf Sie Uwe
![]() Ja vielleicht ist das wirklich mein Problem, dass ich zu viele tests lese und mich verückt machen lasse. Ich versuche das weniger zu machen und die kamera wirklich zu testen. Ich glaub,dass ich mir dann sicher werde, ob ich die möchte oder doch nicht. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Aktuell Test:
http://www.photographyblog.com/revie...ew/conclusion/ According to the reviewers the A77 “out-performs the direct competition” and “At a time when compact system cameras are the centre of attention, it’s great to see some real innovation in the DSLR world, and for that innovation to result in a truly exceptional camera like the new Sony A77.”
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|