![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Gehen wir doch mal davon aus, wir hätten keine Kamera, kein Objektiv, gar nichts. Was würdet ihr dann kaufen? Ich würde das stark von dem Bereich abhängig machen, was ich fotografiere.
Bei bedarf an High Iso vermutlich eine Nikon D700 Für Sport, so ich das Geld hätte, eine Canon Eos 1Ds Mark ? Makro und/oder Tierfotografie Sony A77 Aufnahmen wie ich sie mache, Eine A850/900 ![]() Ich stelle gerade fest, ich habe genau was ich brauche ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#73 |
|
Hätt ich noch keinerlei Glas, ich würde mir die Nikon D300s, die Canon 7d und die A77 genauer ansehen.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Ganz ehrlich, glaube ich das so nicht. Wenn Du nix hättest, würdest Du nicht eine Kamera kaufen, die kaum mehr lieferbar ist und für die es sehr wahrscheinlich keinen adäquaten Nachfolger geben wird.
Mit der Verbundenheit zum System ist das allerdings eine wunderbare Kamera. Stephan
![]() |
#76 |
|
Ich stelle jeden Tag fest, ich habe viel zu wenig Tage.
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#77 |
|
Schön, dass Ihr so zufrieden seid!
Also ich habe immer zu wenig Brennweite, zuwenig Tiefenschärfe (viiieeeel) zu niedrige rauscharme Max. ISO viieeel zu wenig Zeit und einen zu langsamen AF. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
![]() ![]() für alles andere gibt es eine Kreditkarte ![]() bydey Noch was zumThema: An aktuellen Sony VF stört moch - zu groß, Packmass - zu teuer - kein interner Blitz, noch mehr Schlepp und noch mehr teuer - für gute Bildqualität bräuchte wohl auch noch bessere Objektive, noch teurer Sollte EVF das VF in eine bezahlbare REgion bringen würde ich darüber nachdenken.
Geändert von dey (13.09.2011 um 15:59 Uhr) Grund: einfach mal beim Thema bleiben |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Gib es zu, Wolfgang! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
"Mich stört die Größe der Kamera und mein Kontostand." Sony baut ja vielleicht in Zukunft eine kompaktere VF-Kamera. Für deinen Kontostand bist Du dann aber schon selbst verantwortlich, das kann SONY nicht auch noch in die Agenda geschrieben werden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|