![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Für so ein lächerliches Update hol ich nicht mal die Kamera aus der Fototasche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
![]()
Dann lass sie halt drin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
![]()
Ich bin auch irritiert.
Habe meine A55 jetzt knapp 6 Wochen, mittlerweile mir als Immerdrauf-O dazu das Zeiss 16-80 angeschafft. Es ist meine erste Spiegelkamera und Wechsel-O, vorher nur kompakt. Und ich übe fleissig mit diesem System, versuche einfach Objektiv und Kamera kennenzulernen, zu begreifen um damit schöne Bilder hinzubekommen. Und langsam werde ich besser! Deshalb wüsste ich aber jetzt (noch) nicht, was mir so ein Update bringen würde - vielleicht noch mehr Verunsicherung für mich als SLT-Anfänger !! Ich lade es nicht drauf. viele Grüße Santana |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Macht doch keinen Sinn, die Funktionen kennenzulernen, dann später mal ein Update aufzuspielen (und das wirst Du irgendwann
![]() Drauf und gut ist, schlechter oder komplizierter wird's nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Das Update macht die A55 definitiv besser. Ich denke einige Nutzer hatten sich schlicht etwas anderes erhofft. Mir ging es ja in erster Linie um Fixes der Blitzbugs - ansonsten fand ich die A55 bereits vorher hervorragend. Trotzdem gibt es bislang keinen Grund das Update nicht zu installieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#78 |
|
Ich finds ja schon irgendwie komisch, wenns irgendwo ne Kleinigkeit umsonst gibt und wenns nur ne Tafel Schokolade ist, halten viele die Hand auf und freuen sich. Gibts nen kostenloses Update und es entspricht nicht den Wünschen einiger Herren, dann wird freiwillig auf ein paar Zusätzliche Bedienmöglichkeiten an der Kamera verzichtet. Das verstehe wer will.
![]()
![]() |
#79 |
|
Update hat problemlos geklappt.
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Aber so gesehen kann mer alles mies machen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|