![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Themenersteller
|
Moin
ja OK.... was wirklich gut ist...die Haarestruktur, das bringt der Schirm ![]() was nicht so dolle kommt auch wegen dem zweiten Schirm...sie hätte noch mehr abgepudert werden müssen.... da neigt die Haut zum Glanz, ist aber in den Griffel zu bekommen wenn dir die Dame noch zur Verfügung steht... ![]() würde ich gerne dich das nochmal testen lassen>>> Blitzschirm 1 näher an Fotografen und etwas von oben...wie ein BeautyDish den zweiten dann ...hinter sie und mehr auf dne Hintergund ![]() ich glaube das geht noch was ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
ehemaliger Moderator
|
Heute hat die Studiovergrößerung* begonnen. Puder ist also reichlich da.
![]() Sie liest hier mit und hat schon angekündigt beim nächsten Mal Schminke aufzulegen; was bis auf das Puder aber nicht wirklich notwendig ist. ![]() * Info an die HoC-Runde: Es entsteht ein gemütlicher Studioteil für die Sofas
![]() |
#73 |
Forumssekretärin
|
Das Modell steht sicher noch einmal zur Verfügung und wird zukünftig einen kleinen Vorrat Puder bunkern und überhaupt nur noch kameratauglich rumlaufen...
Und das Modell musste herzhaft über die besonders gelobte Haarstruktur lachen, da das Modell nicht mal Haare gekämmt hatte, als es vor die Kamera trat, aber da unterscheidet sich die Modellsicht von der des Fotografen. Ansonsten ist das Modell von den Bildern aber angetan, da mit minimalem Aufwand innerhalb kürzester Zeit zwischen Austrinken und Losgehen absolut vorzeigbare Bilder entstanden sind. Das Modell möchte jetzt auch Schirme für zu Hause kaufen. Der Effekt ist, insbesondere hinsichtlich der Praktikabilität des Ganzen, bemerkenswert. Weiß ich alles vom Hörensagen. P.S. Eine Vergemütlichung des Studios ist gerne gesehen, auch wenn man sich noch über die Anordnung wundert. Man darf gespannt sein. Geändert von MarieS. (25.05.2011 um 10:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() und da es offensichtlich ein Schnellschuß war.... habe ich das "ausnahmesweise" mal nur (technisch)auf den Schirm bezogen... ![]() klaro darf man/frau sich vorher mal frisieren...und ein wenig abpudern, machen Mädels doch sonst auch immer ![]() aber hier ging es nur darum den Schirm auszureizen.... also mach dich schon mal bereit ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Forumssekretärin
|
Die Idee, ich hätte hier Modell gestanden, ist abstrus.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Gerade gefunden - Hier ist noch eine lustige/gute Idee, wie man mehrere Blitze relativ nah an die Schirmstange bekommt
http://www.diy-lighting-kits.com/double-flash-bracket/ Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Themenersteller
|
Moin
ja das ist nicht der erste....der sich mit dem Problem rumschlägt ![]() was(leider) dabei immer nicht gesagt wird, auch selten geziegt wird ist.... die Art und Weise der Bedienung ![]() immerhin muss man VIELE Blitze einschalten und im Menue coordinieren.... ![]() und das dann noch...wenn sie überkopf hängen...oder Gummistrapse im Weg sind ![]() und gut kann ich mir auch vorstellen ...wenn so ein Gummi "schnalzt"(abrutscht) und so ein teurer Systemblitz auf den Boden knallt.... ![]() ich bevorzuge da die "festen Lösungen" ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Ich fands auch nicht perfekt, vor allem wie du sagst nicht von der Bedienung, aber lustig, das es mit einer "Platte" machbar wäre! Zum selbstbasteln sicher nicht zu kompliziert. Das mit dem Gummidingern fand ich auch nicht sooo günstig, aber es war das erste mal, das ich 4 Blitze so kompakt zusammen gesehen habe.
Auf den Fotos ist auch zu sehen, das derjenige wohl mit seinem Neiger Platzprobleme bekommen hat bei 4 Blitzen. Denn der Neiger ist auf dem einen Foto anders herum angebracht, wie auf dem anderen (bei den 4 Blitzen ist das Loch des Schirmhalters unten und lässt sich nichtmehr neigen). War wie gesagt nur eine Anregung. Vielleicht entwickelt irgendwer hier die perfekte Lösung für das Problem ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Themenersteller
|
Zitat:
du wirst dich wundern....habe schon angefangen Zeichnungen zu machen ![]() zu den "Doppelpacks" fiel mir ein.... eine Art Revolverhalter drehbar zu machen, ist aber wohl etwa toooo much ![]() gerade bei Mehrfachblitzern.... wäre die gute schnelle Bedienung wichtig, sonst macht das keinen Spass ![]() für drei Blitze habe ich schon eine Lösung ähnlich dem Dreifach Quantumteil... ein Sechsfachstern gebogen aus 4mm Alu, 3cm breite....Größe wie ca. ein Armreif an die drei Seiten gehen drei Blitze und die freien drei Seiten nehmen Funker oder Kabelauf...und/oder 3/8" fürs Stativ.... ich arbeite nur noch an einer Biegemöglichkeit.... denn der Kreis muss sich ja wieder schließen, da liegt das prob ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|