![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Was Pocher angeht hast du sicherlich Recht, der Kerl geht überhaupt nicht.
Ja was den Lanz angeht hast du sicherlich auch Recht. Das ist sicherlich nen intelligenter Kerl und obendrein hat er auch noch das gleiche Hobby wie ich, nämlich die Tierfotografie. Wenn ich den allerdings in seiner Show manchmal sehe, krieg ich echt nen Fön. Da finde ich ihn und vor allem seine manchmal wie ich finde respektlosen und viel zu persönlichen Fragen einfach nur peinlich. OK manche Fragen kann man stellen, aber wenn der Befragte deutlich zu erkennen gibt das er darauf nicht antworten möchte weils ihm zu persönlich und zu intim ist, sollte man auch aufhören weiter zu bohren. Nicht so Markus Lanz, der fragt ungerührt immer wieder und immer weiter. Ich finde das geht gar nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
Allerdings sind all dies Buben zu smart = austauschbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Das kommt noch dazu!!
![]() |
#75 |
|
Ich glaube, dass beste wäre es, "Wetten dass" einzustellen.
Die Sendung ist m.E. zu sehr mit Thomas Gottschalk verknüpft. Da jemanden aus der aktuellen Landschaft als Ersatz zu finden, geht gar nicht. Es ist wie ein totes Pferd weiter zu reiten. Die Sendung hat sich totgelaufen und lebte eigentlich nur wegen Thomas Gottschalk. Ja, auch er ist in den letzten Zeiten alt geworden, aber ich muss sagen,ich habe ihn im Radio kennengelernt, habe seine Telespiele im bayrischen Fernsehen "verschlungen". Er hat ja so einige Schoten im Fernsehen getrieben und ich habe ihn gerne gesehen. Ich kann so einige Urteile, die hier über ihn gefällt werden nicht so ganz teilen, aber, any way, jedem seine Meinung ![]() Sucht lieber ein neues Showformat, aber bitte nicht nochmals so was "DSDS" ![]() Viele Grüße Elmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Ich glaube, dass viele Menschen NICHT nur wegen TG Wetten Dass gucken. Auf gehts, nen Neuen finden!
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Arnold Schwarzenegger würde genügend Zuschauer locken.
Heidi Klum wäre auch nicht schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Hmm, vielleicht doch das Thema für eine ganz neue Casting Show ?
"DSDNWD...M" Deutschland sucht den nächsten Wetten dass ... Moderator"![]() Grüße Elmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
SUPER
Wurde auch Zeit. Mich hat es immer gestört das er gegenüber Ausländern voreingenommen ist und die üblichen Vorurteile nur schürt. Aber dann hier sein Geld verdienen und im Ausland ausgeben? Der man ist so etwas von unsympatisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Arnie hat zu viel in Uuusaaa zu tun und die liebe Frau Klum verspielt sich ihre Sympathiepunkte gerade mit ner "wie ärgere und foppe ich unschuldige Kinder"-Show.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|