![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7961 |
Gesperrt
|
Kamera auf die Halterung aufschrauben, Kamerahalterung zur Aufbewahrung,
zur Schaustellung Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7962 |
verstorben
|
Ich bin ob der Hinweise ziemlich verwirrt.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7963 |
|
Haha, ich fasse diese mal nochmal zusammen:
1. Ich male damit nicht mit Licht 2. Der Fotograf benutzt dieses "Werkzeug" nur virtuell und nur nach der Aufnahme 3. Der erste Hinweis war was die technische Funktion des abgebildeten Teils angeht nah dran, es handelt sich aber nicht um ein Musikinstrument Edit: Man will es den Knoblern ja auch nicht zu leicht machen ![]() Geändert von Erebos (15.06.2015 um 23:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7964 |
|
Sprühpistole?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7965 |
|
Das muss ich dann mal so gelten lassen. Airbrush um genau zu sein.
Hier mal ein Bild aus dem Internet des gesamten Teils: ![]() Hat mir gefallen, dass ich das in Hardware habe, womit die PS Artisten arbeiten. Ich habe mehrere davon, aber dieses Modell ist für mich optisch das edelste auf dem Markt. Edit zur Funktion: Das abgebildete Teil hat zwei Funktionen (Ist eine double Action Pistole). Drückt man von oben auf den Hebel, wird das Luftventil geöffnet (Deshalb nahe am Instrument). Zieht man den Hebel nach hinten, reguliert man die Farbmenge. Malen tut man mit Luft und nicht mit Licht ;-) Geändert von Erebos (15.06.2015 um 23:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7966 |
|
Ok, ehrlich gesagt bin ich durch Deine Zusammenfassung darauf gekommen.
Kann erst morgen am Abend was Neues liefern! VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#7967 | |
verstorben
|
Und ich versuchte das Gesehene andauernd vergeblich mit RC Racing in Zusammenhang zu bringen..Nachdem Airbrush schon mal in einem anderen Thread erwähnt wurde, hätte ich eigentlich darauf kommen können.
![]() Zitat:
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.06.2015 um 00:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7968 |
|
Da liegst du auch gar nicht ganz falsch, denn die Karosserien der Karren sind meistens ge-airbrushed
Geändert von Erebos (16.06.2015 um 00:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7969 |
verstorben
|
In dem Zusammenhang Airbrush und RC Racing hatte ich es ja von Dir selbst hier im Forum gelesen, nur halt nicht die richtigen Schlüsse gezogen.
![]()
![]() |
#7970 |
|
Verdammt, da muss ich mir jetzt für nächstes mal was überlegen was ich hier noch nicht ausgeplaudert habe.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|