![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7941 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
Da hat sich das basteln ja mal doppelt gelohnt für dich! Die Profifoto ist in besser sortierten Läden erhältlich, z.B. in FFM Flughafen, Hauptbahnhof, Wiesbaden City - aber auch bei Eder's Kiosk in Walldorf oder bei "unserem" Edeka in Lachendorf ;-) LG aus der Südheide |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7942 |
|
Danke Schnitte!
Genau das wollt ich wissen um welche "Art" von Magazin es sicn handelt ... hab sie ja hier liegen, aber daher kann man so schwer die Auflage abschätzen .... Mir war sie vorher nicht wirklich bekannt und hätte ja auch eine von den 200 verschiedenen Fotozeitschriften auf dem Markt sein können. Aber okay wenns die auch mal hier und dort zu kaufen gibt is das schonma gut ![]() ps: der Sunbouncer is immernoch in seiner OVP ^^ Hatte bislang leider keine Zeit ihn auszupacken ... hab dann entdeckt das sogar auf der Einpackfolie sunbounce steht! Das macht die Folie sicherlich sehr wertvoll und die verpackung ist daher bestimmt auch mindestens 50€ oder wenn nicht mehr wert! nun trau ich mich nimmer sie aufzureißen ^^ ps @ Schnitte: wart ihr eigendlich inzwischen mal auf dem Schweinerennen? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7943 |
|
Was ist denn drin in der Zeitschrift auf S.58, Shooty? Hast du was gewonnen?
![]() |
![]() |
#7944 |
|
Jo
![]() Georg hat mich auf den DIY Wettbewerb aufmerksamm gemacht, ich hab was hingeschickt und nen Sunbouncer Pro gewonnen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7945 |
|
@Markus: Herzlichen Glückwunsch auch hier und schriftlich, ich freu mich. Und schön weiterbasteln bitte. Morgen hole ich mir das Heft am Hauptbahnhof, dann zeige ich das allen, so wie bei den XING-Leuten.
![]() Wie lange hast du denn noch durchgehalten, hattest du schon Schnee auf dem Heimweg? Wünsche dir und der Süßen und der restlichen Familie Schöne Feiertage ![]() ![]() LG Elke
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7946 | |
|
*hihi* jo wie beim Xing "Guck ma das hat der da gemacht"
Zitat:
![]() War echt noch nett Runde und ist einfach was anderes wenn quasi noch 4-5 Handel miteinander quasseln als wenns so ewig viel sind ... is ja das gleiche bei uns Aufm Stammtisch .... in so ner Großgruppe geht das kaum und dann bilden sich immer Untergruppen *G* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7947 | |
|
Zitat:
@shooty was wars denn? dein Tilt Shift objektiv aus Wasserrohr????
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7948 |
|
@Jo: Ach so, deshalb.
![]() Nächstes Mal schicke ich einen Alarm rum, wenn ich mich anmelde. Gab aber keine Bilder gestern, das Lokal war mit Weihnachstfeiern zugebucht und sehr laut und man hätte schreien müssen. Also fiel der Teil aus. Essen war aber klasse. Kein Tilt Shift, in dem Artikel stand das so ähnlich beschrieben: "... und MM kann jetzt wieder sein Bett beziehen..." ![]()
![]() |
#7949 | |
|
Zitat:
und mit was ich gewonnen hab war ein Reflektorhalter den ihr alle eigendlich garnicht kennt weil ich den so nochnicht gezeigt hab ^^ ist quasi ein rahmen der größenverstellbar ist und in der mitte eine Haltestange hat. An den Enden sind 4 Klammern wo der Stoff eingespannt wird ... Damit kann man dann alle möglichen Reflektorgrößen und bespannungen draufclipsen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7950 |
|
@Markus: dann meinen herzlichen Glückwunsch, du Bastler! Dass deine Sachen toll sind, wissen wir ja...jetzt ist es offiziell.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|