![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#781 |
|
Du mußt die Ware zuerst zurücksenden, der Händler muß erst nach Rücksendung der Ware den Kaufpreis rückerstatten (§ 356 I S.2 BGB).
Ich hab das Angebot auch mitverfolgt. Da stand aber nichts von Importware drin oder ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#782 |
|
Nee, nix! Das ist ja das ärgerliche! Nun habe ich immerhin eine seeehr kurze Nachricht, dass ich das Paket unfrei zurück senden soll ... ob das bei unfreier Rück-Sendung dann in der Größenordnung versichert ist, weiß ich allerdings auch nicht. Auf die Nachfrage zum Grauimport wird geschwiegen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#783 |
|
Das fängt ja gut an mit denen .......
![]() |
#784 |
|
Das Problem ist nun in der Aufarbeitung! Weitere Details werde ich bis zur endgültigen Klärung nicht posten, um die weitere Abwicklung nicht zu gefährden.
Aber ich melde mich wieder wenn klar ist was hier gelaufen ist! Echt schade ... habe mich mächtig gefreut auf die Kamera! |
![]() |
![]() |
![]() |
#785 |
|
Wichtig ist das Du über Pay Pal das ganze abwickelst. So ist dort alles dokumentiert und bei dem Fall das der Käuferschutz zuschlägt bist Du auf der sichereren Seite.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/buyer-protection |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#786 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#787 | |
|
Zitat:
Wobei das mit dem Käuferschutz bei PP schon immer so eine Sache war .... Auf jedenfall alles genau dokumentieren.
![]() |
![]() |
#788 |
|
Kurzes Update:
Mir wurde soeben freundlicher Weise von Onkel-Zoom ein Retouren-Label zur Verfügung gestellt. Im Moment habe ich wieder ein recht gutes Gefühl, dass das Ganze noch ein gutes Ende nimmt. Sie bemühen sich wirklich und haben sich entschuldigt für die Umstände! Edith: Und nun auch noch eine Email eines der Geschäftführer mit der Bitte um Entschuldigung! ![]() Geändert von Mikosch (15.10.2013 um 11:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#789 |
|
Gabs eine Erklärung warum Grauimport?
Eigendlich könntest du ja um Nachbesserrung bitten ... Also Deutsche Wahre ... aber ob das Erfolg hat .... Kein Plan wie die an ihre Wahre kommen aber villeicht kaufen die ja auf *G* Dann haben sie eventuell auch noch was Deutsches/EU rumliegen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#790 |
|
Es gab keine Erklärung - aber besagte Entschuldigung.
Nun prüfen sie mit dem Lieferanten die Verfügbarkeit einer A99 für den EU-Raum. Einer Nachbesserung verschliesse ich mich ausdrücklich nicht. Mal sehen wie es weiter geht! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|