![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7881 | |
|
Zitat:
Erkenntnis: 1. Ich muß nicht alles herausposaunen, über das ich mich manchmal aufrege, schon gar nicht dann, wenn ich andere damit verunglimpfe. Das kann ich besser für mich behalten. 2. Mal selbst bei sich kucken, ob es was gibt, was andere aufregen könnte, ist manchmal angebracht. 3. Gut, daß es den Ignoreknopf gibt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7882 |
|
Mein Ärger momentan, aber richtig in Fahrt gekommen bin ich.
Spulen für FadenRasentrimmer taugen fast Alle nichts.Dauernd wird er Faden nicht nachgeführt oder reißt , ob mit Tipp Funktion oder Automatik Funktion.Alle 2 Minuten Unterbrechung bei der Gartenarbeit.Und die Ersatzspulen sind teuer und auch die Ersatzfäden ![]() Da kann man wohl kaum etwas machen. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7883 |
|
EdT: eine geeignete Kameratasche zu finden, wenn es kein Geschäft mit anständiger Auswahl in der Nähe gibt, führt zu vermehrtem Paketversand.
Tips für eine kompakte Tasche im Messengerlook für die A6000 mit dem 18-200mm sind herzlich willkommen. Wünsche allen noch einen entspannten Sonntag ![]()
![]() |
![]() |
#7884 |
|
Meine Festplatte ist voll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7885 |
|
Ich glaube, mein heute erstmals gekochter Rotkohl nach Mutters Art, gelingt gerade
![]() Ich soll mich mit schönen Dingen beschäftigen, hat der Onkel Doktor gesagt. Rotkohl ist schön.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7886 | |
Gast
|
Zitat:
![]() leichte Modifikationen des Spulengehäuses (wg. der Nachführung) und du kannst der "Rasentrimmermafia" ein Schnippchen schlagen. Aber dann immer nur mit Sicherheitsschuhen und langer Hose ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7887 |
verstorben
|
Drahtseil im Rasentrimmer? Da hat dann im schlechtestens Fall sogar der Nachbar ein Stück abgebrochenen Drahtes im Auge.
![]()
![]() |
#7888 |
Gast
|
Nachbar? habe ich kenen mehr......seit ich Drahtseil im Rasentrimmer habe....
![]() Nee im Ernst...geht gut, aber Aufpassen ist natürlich Pflicht. Bei normalem Umgang fliegt da auch nix weg, selbst wenn, hat das dünne Seil auch nicht viel mehr Energie wie das Plastikzeugs. Geändert von peter67 (19.07.2015 um 14:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
#7889 |
|
Mit der Energie muss ich dir leider aus physikalischen Gründen widersprechen. Da bei gleicher Dicke das Stahlseil ein mehrfaches der Masse haben dürfte, wächst die Energie entsprechend an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7890 |
verstorben
|
Wirkliche EdT: Nicht in der Nähe von Peter sein, wenn er seinen Rasen trimmt.
![]() Weitere EdT: Mit einer RX100 bekommt man auch Winzlinge auf den Sensor gebannt, wenn auch der maximale Abbildungsmaßstab etwas besser sein könnte. Faszinierende EdT: Es ist schier unglaublich, mit welcher Geschwindigkeit eine Winzspinne ihre deutlich größere Beute am Faden nach oben hieven kann. ![]() Respekt! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|