![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7831 |
|
Kaum zu glauben...
![]() Lieber hätte ich ja das Anolis-Rätsel gelöst, aber da war ich ziemlich anders beschäftigt. Daher nehme ich mal die Gelegenheit beim Schopf und zeige aus aktuellem Anlass ein Bild aus der Kategorie "nicht schön aber selten". ![]() → Bild in der Galerie Als Lösung hätte ich gerne ein paar Details der Geschichte zum Bild. Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7832 |
|
Offenbar ist das ein extremer Insider
Hat es was mit Abwässer Aufbereitungszentrum Weser (AZW) zu tun? Was das allerdings dann mit dem Inhalt zu tun hat, keine Ahnung. Fundstücke aus dem Becken? ![]()
![]() |
#7833 |
|
Hat es vielleicht etwas mit der Wahl in Bremen zu tun?
Für Auszählwahlhelfer als Nervennahrung ![]() Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7834 |
|
Respekt, klingt auf jeden Fall mal schlüssig
![]()
![]() |
#7835 |
|
Abwasseraufbereitungszentrum Weser klingt schonmal gut.
Schreibkraft Frau Haste-Wetphal kommt wöchentlich beim Hüftschweller-Outlet "Saccha-World" längs und versorgt die Belegschaft mit den etablissement-typischen Leckereien im Abonnement-Verfahren, wobei jedes teilnehmende Büro seine ordnungsgemäß gekennzeichnete Sweetie-Box nach vollzogener Leerung zum Refill ins Schreibbüro gibt. Das abgebildete Ensemble ist eine packed&assembled Abo-Lieferung, die auf den Transfer ins Zielbüro wartet - - meint Bellerophon - eventuell |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7836 | |
|
Zitat:
![]() Volltreffer. Die ganze Aktion zeichnete sich durch vorbildliche Logistik aus, denn die Auszählung aller Wahlbezirke erfolgte an einem zentralen Ort in der Stadt. Das komplexe Wahlsystem erforderte großen personellen Aufwand (es durfte fleißig panaschiert werden) und jedem Auszählteam war entsprechend der Wahlbezirke (hier 241/01) Nervennahrung zugeteilt worden. Gruß Ekkehard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7837 |
|
Sehr schönes Rätsel, Ekkehard!
![]() Aber ich finde auch bellerophon gebührt eine Auszeichnung für seinen kreativen Lösungsvorschlag! ![]()
![]() |
#7838 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7839 |
|
Hui, das war ein Zufallstreffer.
bellerophons Lösungsansatz war aber definitiv lustiger. Eigentlich hab ich auch nichts parat, deswegen nur eine kleine Scherzfrage von mir: Das hier ist eigentlich kein Star sondern ein ... ? ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7840 |
|
...Eisvogel?
Gruß Ekkehard P.S.: Das kann ich so natürlich auch nicht stehen lassen: Du hast vermutlich schon ein paar Informationen kombiniert, um es nicht nur bei dem zu belassen, wonach dieser thread benannt ist? ![]() Geändert von schrekk (13.05.2015 um 19:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|