![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7821 | |
|
Zitat:
![]() Ganz so schlimm ist es nun wieder auch nicht, da Danas vorerst letzter Beitrag gestern um 12:01 Uhr MEZ das Forum ereilt hat! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7822 |
|
Das "Danafest" wird auf jeden Fall lustig....
An dieser Stelle wollte ich mal anmerken, dass ein grosser Raum für unseren Weihnachtsstammtish am 8. Dezember reserviert ist. Persönlich fände ich es schön wenn wir "in Scharen" unseren letzten Stammtisch in 2011 feiern. Da Astrid und Holger ja nun leider nicht mehr so aktiv bei uns sind, wird es mit Weihnachtsplätzchen von Seiten Astrid sicher eher nichts. ![]() Vielleicht fühlt sich ja der ein oder die andere berufen uns von den (dann) gebackenen Leckereien kosten zu lassen. Sonstige Ideen um den Weihnachtsstammi zu einem besonderen Event in 2011 werden zu lassen? Z.B. das persönliche "Bild des Jahres" in Printform (20x30) mitbringen und wir küren dann das Jahresbild des Frankfurter Stammtisches. Als "Bild des Jahres" kann das natürlich nur eines sein... ![]() Ich gehe davon aus, dass es einige LeserInnen gibt die uns zwar hier begleiten aber bisher nicht zum Stammtisch gekommen sind. Der Weihnachtstammi am 8. Dezember ist genau der richtige Zeitpunkt zu uns zu kommen. (Wir sollten die Aufnahmerituale dann ausnahmsweise mal lassen - Die Wirtin hat sich sowieso schon wieder über die vielen Blutflecke beschwert... ![]() Einen Lebkuchen kauend grüßt Euch. Norbert Geändert von Nobsch (10.11.2011 um 14:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7823 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Eine Tabelle. Diesmal mit Nr. zur besseren Übersicht der Teilnehmerzahl.
Dana und Gottlieb kommen doch ziemlich sicher, Nobsch bestimmt auch, Erwin kommt sowieso immer und ich diesmal auch - deshalb schonmal eingetragen ![]()
![]() |
![]() |
#7825 |
|
Weihnachtsstammtisch
Hallo Norbert,
tolle Ideen... ich werde auf jeden Fall etwas leckeres mitbringen und mit meinem "Best off Foto" des Jahres 2011 auflaufen. Erwin: kannst du mich bitte in die Liste eintragen, ich kann das noch nicht. In großer Vorfreude Birgit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7826 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
..ich mach das mal ![]() ![]() ...NEUN... EDIT: Wie wärs - der letzte in der Liste gibt der ersten (Person) in der Liste einen Weihnachtspunsch aus. Also wer zuerst kommt mahlt zuerst und den letzten beißt der Weihnachtspunsch.... ![]() Geändert von Nobsch (10.11.2011 um 12:04 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7827 |
|
Weihnachststammi
Danke Norbert....
Vielleicht bekomme ich das auch noch bald mal hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7828 | |
|
Zitat:
![]() Edit: Das Wort Ruin sieht komisch aus, wenn man länger drauf schaut *lach*
![]() |
![]() |
#7829 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wieso geht ihr einfach davon aus, dass ich komme??
...weil ich einfach komme... Alles klar ![]() ![]()
Jetzt sieht das schön aus ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Die Bildidee finde ich gar nicht so schlecht...jetzt brauche ich ein Bild ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
![]()
|
|
|