![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7791 |
|
Diese Logik erschliesst sich mir nicht - weiter oben wurde kritisiert, dass es kaum bzw. viel zu wenige Reaktionen auf eingestellte Bilder gäbe. Ein "Like" wäre eine schnelle Reaktion - und was soll da ausufern? Macht es einen Unterschied, ob bei einem Foto 1 oder 30 "Likes" stehen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7792 |
|
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (06.06.2022 um 20:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7793 |
|
![]()
Habe letztens endlich mal einen Falken? erwischt.
Das hatte ich lange geplant und jetzt kam es unverhofft, aber mir gefallen die Fotos. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7794 |
|
Einen schönen Turmfalken hast du da erwischt!
![]() |
#7795 | |
|
Zitat:
![]() Gestern haben wir einen kurzen Ausflug in den Drömling gemacht. Das Habitat ist absolut spektakulär! Hier ein Neuntöter. Fast jeder Busch war besetzt: ![]() → Bild in der Galerie Als ich Drosselrohrsänger fotografiert habe, flogen plötzlich Pirol und Kuckuck über das Feld. Gruselige BQ, war total überrascht und froh, die Kamera überhaupt irgendwie mitsamt Einbein hochgerissen zu haben ![]() ![]() → Bild in der Galerie Hier besagter Drosselrohrsänger, ich habe 11 davon auf unserem Weg gezählt. ![]() → Bild in der Galerie Ornithologisches Highlight war für mich der erste Schlagschwirl, den ich aber nur als Tonaufnahme habe. Hat irgendwo tief im Gras gesessen. Ein Fuchs sucht nach Schutz vor dem Regen: ![]() → Bild in der Galerie Erwähnenswert sicher auch die fünf Biber, die wir dort getroffen haben. Leider nicht gut fotografiert, weil durchs Schilf. ![]() → Bild in der Galerie Natürlich ist dort auch der Eisvogel zuhause: ![]() → Bild in der Galerie Ebenso wie Bekassinen: ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Yonnix (07.06.2022 um 10:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7796 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7797 |
|
Bekassinen auf dem Baum habe ich noch nie gesehen ... Die habe ich bisher immer am Boden gesucht.
![]()
![]() |
#7798 |
|
Diverses aus der Vogelwelt:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7799 |
|
@Yannik, dein Biberfoto ist ja allerliebst.
Ansonsten mal wieder: Schön, was hier so alles zusammenkommt……an Bildern und an Zusatzinfos. ![]()
![]() |
#7800 |
|
Ich wollte mal wieder die Wasseramsel besuchen, aber stattdessen nur die Nachbarn angetroffen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (07.06.2022 um 17:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|