![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7791 |
|
fu... jetzt bin ich offiziell Profi
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7792 |
Themenersteller
|
So kanns gehen, wenn man schreibt, dass man seine Brötchen mit der Fotografie verdient.
![]() Interessant, dass Menschen sich ärgern, wenn sie besser sind...
![]() |
![]() |
#7793 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7794 | |
|
Zitat:
ich wollte fu** schreiben dachte dann aber so nee dann bekomme ich sicher ärger also kürze ich es ab Geändert von Fuexline (11.07.2015 um 18:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7795 |
Gast
|
Meine Erkenntnis von heute:
Ein Blick auf manche Fotos in der Galerie kann schon mal eine richtige Offenbarung sein. Ich bin mehr als "geflasht". |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7796 |
|
Lieber Patrick, auf Deiner Webseite bezeichnest Du Dich nicht als Anfänger, der einen Kurs für die Zusammenhänge zwischen Belichtungszeit, Blende und ISO-Einstellung braucht?
Mich würde mal interessieren, wie jemand auf die Idee kommt... EdT: Man kann leider nicht alles glauben.
![]() |
#7797 |
|
Ich las aus der Beschreibung heraus das es auch im die Bildgestaltung geht, da dachte ich mir wow okay wenn dir da jemand noch was zeigen kann, ich denke das ich von der Technik her sicher bin aber was Motiv Gestaltung angeht eher schlecht bin dazu kommt noch das treffen neuer Leute usw das waren für mich die Hauptgründe, zudem lernt man nie aus - Selbst Profis lernen noch simple Dinge dazu!
für mich ist das jetzt nicht schlimm wenn ich nicht kommen kann, allerdings würde ich mich dann über eine art Adavnced Version einer solche Veranstaltung freuen oder sowas wie ne Art Forentreffen! wie gesagt nicht böse verstehen das Ganze! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7798 |
|
Okay
![]() Advanced überlegen wir im Moment nicht, denn die Beweggründe, unsere Zeit und unser Erlerntes denen zu widmen, die wirklich Anfänger sind, liegen darin, dass wir inzwischen das (und mehr) weitergeben können, was wir selbst als Anfänger mal erfahren hatten, nämlich von Erfahrenen an die Hand genommen zu werden. Damit sollte die Zielgruppe eigentlich klar sein. Um nette Leute zu treffen, oder auch zu bestimmten Themen zu fotografieren, treffen wir uns unregelmäßig, manchmal geplant, manchmal auch spontan. Die nächste geplante Aktion findet am Edersee statt, da kommt eine schöne Runde zusammen, die wir teilweise kennen, und zum Teil auch erst kennen lernen. Du bist dort herzlich Willkommen! Infos findest Du in der Rubrik "Usertreffen". Edt: Immer, wenn ich eine Alibi-Erkenntnis suche, damit das hier nicht zu sehr OT wird, fällt mir keine ein. War das jetzt eine? ![]()
![]() |
#7799 |
|
Erkenntnis: Ich denke alles ist wieder gut
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7800 |
|
Schweini ohne Bayern oder Bayern ohne Schweini
![]() Mal sehen wer besser zurecht kommt? ERnst-Dieter |