![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#771 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#773 |
|
Ich tippe/hoffe auf die Motivklingel….endlich.
Als reines Zusatzgerät, somit auch am Handy einsetzbar. ![]()
![]() |
#774 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#775 |
|
Ein Fluxkompensator.
Pre-Capture war gestern. Wir reisen in der Zeit zurück, und machen das Bild, das wir zunächst verpasst haben! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#776 |
|
Dabei sollte man sich bei der Rückreise nicht vertippen........Achtung Morlocks.
![]() |
#777 | |
|
Zitat:
Da fällt mir auf die Schnelle ein: - RX mit curved Sensor und Global Shutter - Eine Kamera mit integriertem Gimbal - die aktuelle 'in-Body-Stabilisierung', egal wie ist nun heissen mag - '5-Achsen' oder 'Active' - ist noch immer nicht wirklich brauchbar - Multi-Layer Sensor im KB Format Aber viele Kameras waren in der Vergangenheit, zu ihrer Zeit, 'WOW' würdig. Mindestens mal die A7S, die A9, die A1, die A7SIII, die A9III ...
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#778 |
|
Vloggerkamera mit automatischem Kugelkopf für Objektverfolgung und Drohne für Gegenschuss.
Oder gleich eine Kamera, in der die Drohnenfunktion schon eingebaut ist. So eine Art „Karlsson vom Dach“ mit Versenkpropellern oder abnehmbarem, honintegriertem Drohnenmodul.
![]() |
#779 | |
|
Zitat:
Oder sind heutzutage überhaupt ALLE "echten" Kameras Nischenprodukte ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#780 |
|
Ich hätte das präziser benennen sollen: Mit RX meinte ich eigentlich einen RX1 Nachfolger, also evtl. eine RX2, mit KB Sensor, oder sogar größer.
![]() Aber mal sehen, was wirklich so 'WOW' wird. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|