![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#771 |
|
Oh mann Peter....
das sind ja Geschichten...die wir eigentlich immer verdrängen... nur wir kommen mit unserem Viechzeuchs nicht drann vorbei ![]() ich sehe aber ihr habt das im Griff.... wegen der tiefen Schärfe mach dir keinen Hals.... ich mach meine Elly auch so wie es kommt.... nix ist schlimer als ein verpasstes Motiv ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#772 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
das tut mir sehr leid aber das ist leider das Problem, es wird einfach verpaart in der Annahme ein paar Euro zu verdienen, aber das Zucht ein bisschen mehr beinhaltet wird dann ganz schnell vergessen. Dann werden Franzosen für 400-500 Euro angeboten und hinterher wird sich gewundert das mal schnell 2000-3000 Euro beim Tierarzt daraus werden. Ich finde es toll das Ihr Euch diesem Bullmo angenommen habt. Ich kümmere mich auch um Bullies in Not und sage mal Danke an alle die sich diesen Hunden annehmen. Sorry für OT LG Tommy
![]() |
#773 | |
Themenersteller
|
Zitat:
schön mal wieder Bilder von Elly zu sehen ![]() schön auch Ihr quasi Onkel und Tante aus D-Dorf. ![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#774 |
|
Elly badet
Moin
ja die sehen so glatt aus....sind getrimmt, sonst sind sie genauso wuschelig wie meine ![]() Heute neues Spiel neues Glück...Elly beim Baden und sogar Tauchen ![]() vorn im Garten ist immer Ball mit Wurfschleuder angesagt...hinten der Gummiring ![]() und weil sie ganz schön in Range kommt must ne Wanne her, schnellste Lösung Mörtelbalge aus dem Baumarkt um mal zu sehen was geht... und es ging sofort ![]() wenn der Ring von mir "rein zufällig" da drin landet...schwimmt er nicht und geht unter, und ja mein Fiffi überlegte kurz und traute sich.... ![]() na wo isser denn.... ![]() -> Bild in der Galerie und geschnappt.... ![]() -> Bild in der Galerie erstmal auf der Wiese die Ringenatter machen..... ![]() -> Bild in der Galerie unglaublich was vom Hund übrigbleibt....wenn sie naß ist ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#775 |
|
Zeigt her Eure Hundefotos
Hallo zusammen,
hier mal zwei von mir, es zeigt unsere Denise mit ihrer Aussihündin ![]() (Bild 1) ![]() -> Bild in der Galerie Und die schöne Schäferhündin ist meine Sara ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Schöne Grüße Tanja |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#776 |
|
Moin
na das sieht doch gut aus....mehr davon bitte ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#777 |
|
Zeigt her Eure Hundefotos
|
![]() |
![]() |
![]() |
#778 |
Themenersteller
|
Da hier wieder tolle Bilder eingestellt wurden möchte ich mich auch mal wieder beteiligen.
@ Tanja Deine Fotos gefallen mir sehr gut schön das Du sie uns zeigst ![]() @ Gerd Hol Dir mal so eine Teischform, die kannst Du im Garten einbuddeln, Elly wird es Dir danken, spätestens im nächsten Sommer falls der diesige am Montag vorbei ist ![]() Das was Du Elly zum baden anbietest hat Boris als Wassernapf ![]() Gestern Abend bin ich einfach mal raus um ein bisschen zu fotografieren und den ganzen Welpenstreß mal zu vergessen. Meine liebe Frau hat mir ein paar Stunden frei gegeben. Mir ist einiges vor die Linse gesprungen. Als ich einen Graureiher am Baggerloch sah, kam Nora mit Ihrem Frauchen und einem Jack Russel, der Graureiher war natürlich sofort weg. Ich fragte und durfte Fotos von den Hunden machen. Hier eine kleine Auswahl: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Als die beiden mit Frauchen nach Hause mussten, kam Sturkopf mit ihren Dosenöffnern. Frauchen und Herrchen freuten sich das ich Fotos von ihrem Liebling machte. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Mal nicht meine eigenen Hunde, aber ich hoffe das sie trotzdem gefallen. LG Tommy
![]() |
#779 |
|
@Tommy,
tolle Fotos, ob nun deine eigenen Hunde oder nicht. Das Schüttelbild gefällt mir. Ich mag solche Bilder! Genbauso wie Bild Nummer 4. Das ist wirklich klasse geworden! Von dem grauen Schäferhund finde ich das erste am besten! Hier mal meine Alegra! Leider gegen das Licht das Bild hier. ![]() Und nochmal Alegra, sie ist ein Flummi. Leider fehlt das letzte Quäntchen Schärfe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#780 |
|
platte Hunde...
Moin
wieder tolle neue Bilder...suppi ![]() klar ...ist ist zu warm....haben hier lockere +30° im Schatten... und unsere Dreierbande ist schnell platt ![]() hier>>> die Fiffis sichern in alle Richtungen... ![]() -> Bild in der Galerie das ist Ebby 7 J. unser Buddelhund, habe gefüphlte 50 neue Löcher unter den Büschen.. ![]() -> Bild in der Galerie hier Max 8J. in seiner unmöglichen Plattlage...alles soll gekühlt werden... ![]() -> Bild in der Galerie nur meien Töhle muss immer was zu tun haben... ![]() -> Bild in der Galerie tja und nach 15 Minutern ausruhen gings dann wieder los...Elly kaspert rum ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|