![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7732 | |||||||||||||||
|
Hi,
ich denke diesmal wird es hoffentlich wieder klappen, dass wir wieder dabei sind. Kann mich ja kaum noch an Euch erinnern ;-)) Gruß Oli
![]() |
![]() |
#7733 |
|
Hallo Alle,
sooorry, ich habe mich nicht mehr gemeldet, aber mit der Arbeit sind die zwei letzten Wochen für mich ein bisschen verrückt gewesen! Ich sehe gerade, dass das nächste Treffen in der Woche stattfindet, wann ich in London sein werde... Schade, ich wollte schon alle meine "Spielzeugen" vorbei bringen, ![]() Und noch... Am kommenden Sonntag treffen wir uns (mit ein paar anderen Leuten) im Kronberg, die Farben des Herbst zu fotografieren. Falls jemand auch kommen will, wir treffen uns am 10:10 am Kronberg Bahnhof. Hoffentlich wird die Sonne auch uns begleiten... ![]() Und letzlich... Ja, sorry, ich hatte mich nicht so richtig vorgestellt... Ich habe mit einigen am letzten Treffen ein bisschen gesprochen, aber, ja, ein paar Zeile über mich und meine Leidenschaft zur Fotografie... Ich bin die Silvia, aus Italien (Parma), und wohne seit 5 Jahre in Frankfurt, wo ich als Übersetzerin arbeite. Als ich 14/15 war, habe ich mit einer vollen manuellen Kamera von meinen Vater angefangen. [Na ja, meine erste Kamera war aber eine kleine Konika, voll automatisch, als ich 9/10 war, die eigentlich verantworlich für meine Liebe zur Fotografie ist! ![]() ![]() ![]() OK, ich hoffe ihr schläft nicht alle jetzt, ;P (Ah, die deutsche Sprache... Schöne, aber schwere Sprache!) Und falls jemand noch am Sonntag mit uns kommen will, das würde mich freuen! Ciao aus Frankfurt, Silvia |
![]() |
![]() |
![]() |
#7734 |
|
Ciao Silvia,
Danke für den interesanten Einblick. Bin gespannt was Du erzählen wirst über die VHS. Wenn Du nicht zum Stammi kommen kannst musst Du halt ein paar schöne London-Bilder posten und kannst uns so an Deinem Trip teilhaben lassen. Wie heißt denn die Dame aus Nieder Eschbach? Vielleicht kenne ich sie ja von früher. In Nieder Eschbach bin ich aufgewachsen. Dann könnte ich sie quasi zum Stammtisch abholen. Norbert Geändert von Nobsch (27.10.2011 um 00:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7735 | ||||||||||||||
|
Ach, aber "abgeknipst" findest Du Dich schon, ja?
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7736 |
|
Also WENN hier jemand abgeknipst aussieht, dann ja wohl ich.
![]() Ich komm an dem Di nisch, aber Gottlieb überlegt es sich, wenn die Arbeit es zulässt.
![]() |
![]() |
#7737 |
|
Ausgeknipst wär schlimmer
![]()
![]() |
#7738 |
|
Hallöle Canonmäns und Canonwomäs,
kann leider auch nicht kommen. (Habe wichtige Verpflichtunge, wenn ich da nicht auftauche.... oh je ![]() Aber im Dez. Viel Spass Euch allen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7739 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7740 |
|
![]() Ich hab gehört, wenn man da nicht auftaucht, weil man ein Fotostammtisch besucht, die die Leiterin dieser "Verpflichtung" auch nicht besuchen kann, dann gibt es --> ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|