![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7651 |
|
Hi,
leicht geht mal etwas vergessen gerade in fröhlicher Runde. Einfach pro Getränk einen kleinen Strich auf den vozugsweise eigenen Deckel gemacht, dann stimmt die Sache wenigstens schon mal quatitativ. Das kann/solle jeder für sich selbst im stillen machen und alles wird gut. Sonst besteht die Gefahr, dass ungewollt mal irgend Wer verdächtigt wird der unschuldig ist. Gruß Oli
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7652 | |
|
Zitat:
![]() Beim nächsten Mal mache ich halt Alibibilder, wenn die Bedienung ein Getränk ausliefert ![]() Ich unterstelle auch niemandem, das mit Absicht zu machen, aber langsam sollte man das in dem Griff kriegen ![]() Ich denke auch nicht, dass immer diesselbe Person Getränke vergisst. ps: Ich bestelle nichts, wenn ich es mir nicht leisten kann ![]() LG, Erwin * Edit: Gilt zumindest bei Getränken und essen...bei Fotozeugs wird's kritisch ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (14.10.2011 um 17:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7654 |
|
Das kann doch kein Problem sein für jeden Deckel machen?
Strich und fertig. Habe eh manchmal das Gefühl die haben nicht immer so alles im Griff. Schade drum wenn jemand sowas vorsätzlich machen sollte. Wenns Mir zu teuer ist nehme ich halt nur ein Wässerchen und gut ist.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7655 | |
|
Zitat:
Man kann doch eigenverantwortlich auf seinen Deckel schreiben, was man hatte. Oder ins Iphone tippen oder was auch immer. Da wir beim HH-Stammi sehr lange waren, haben wir im Iphone mitgeschrieben, damit ja nichts vergessen geht. Es geht also. Aber Verdächtigungen, dass das jemand absichtlich macht...das macht mir Bauchweh und ist sicher auch nicht zutreffend.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7656 |
|
Sag ich doch, einfach Striche auf'n Deckel machen, dann kommen solche dämlichen Themen in einem Fotoforum erst gar nicht auf und es bleibt mehr Zeit für Fotos!
Oli
![]() |
#7657 | |
|
Zitat:
Die Lösung mit dem Bierdeckel finde ich gut - hatten wir doch das letzte (oder vorletzte) Mal schon angedacht. Besser jedenfalls als eine Liste.
![]() |
![]() |
#7658 |
|
Also ich denke dass das nichts bringt, wenn jeder selber nen Strich macht. Bedienung kommt, man ist gerade sehr vertieft, steht ganz woanders, und schon gehts vergessen.
Ich denke auch nicht dass jemand von uns was mit Absicht unterschlägt, aber dass bei so vielen Leuten immer mal jemand was vergisst und jedesmal ein anderer kann ich mir schon vorstellen. Bei 24 Leute wäre also alle 2 Jahre jeder einmal dran. Dann überlegt mal in den letzten 2 Jahren ob ihr da immer so ganz 100%ig sicher wart als ihr gegangen seit. Gingen alle gleichzeitig und es würde heißen, hier is noch dies und jenes offen würde es demjenigen wohl dann noch einfallen. Ich versteh nich wieso die nich wie in jeder Wirtschaft bei uns aufm Dorf von der Bedienung nen Strich oder Kreuz für die gängigen Dinge und für den Rest die Preise auf den Decke notieren. Dann kann nichts vergessen gehen außer es würde jemand mit Absicht die Zeche prellen und den ganzen Deckel nich zahlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7659 |
|
Eieiei, da habe ich ja 'was los getreten...
![]() Ich wollte bestimmt niemanden verdächtigen und denke auch, dass wir ein Getränk bezahlen können, wenn wir da mit mehrere k€ an Equipment aufkreuzen. Andererseits finde ich es auch genau aus diesem Grund ein bisi™ unangenehm, wenn es passiert. Bevor jetzt jeder dem annern sein Deibel ist, würde ich sagen, wir passen einfach alle auf unsere eigene Rechnung etwas besser auf und dann wird das schon. Aus dem Alter mit Listen und durchzählen sind wir wirklich alle 'raus. ![]() So, und jetzt machen wir zum dummen Gesicht wieder einen guten Eindruck und reden über was nebensächlicheres, wie wir das hier immer so tun, oder? (Angeblich sind wir am Gesamttraffic des Forums deutlich meßbar beteiligt, weiter so ![]() Schönen Abend noch,
![]() |
#7660 | |
|
Zitat:
![]() @Oli: Bin wahrscheinlich dabei, für 20€ mache ich kein Event ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|