![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7651 |
|
2 Jahre darauf gewartet? Was sollen den Canikon User sagen, wann kam denn bei denen das letzte mal etwas revolutionäres?
|
![]() |
#7653 |
|
Eben, revolutionäre muss das halt bei Sony auch nicht sein. Hauptsache gut. Hybridmount wäre genau das, also revolutionär. Aber ich würde es auch ohne kaufen. E-Mount und das adaptieren von alten und wohlmöglich noch fremden Objektiven von Canikon interessiert zumindest mich nicht die Bohne. Da könnte ich gleich zum E-Mount wechseln.
#7654 |
|
Ich nicht....Und von den paar wenigen Leuten die eine A99 besitzen und den noch weniger Leuten, die dann ein "Upgrade" auf die A99II machen....damit verdient Sony keinen Cent....
By the way: Habe noch NIE eine A99 in "freier Wildbahn" gesehen...mal abgesehen vom Stammtisch ![]()
#7655 |
|
Na da bin ich ja beruhigt, das du die Käuferschicht bereits kennst, wahrscheinlich persönlich.
![]()
|
![]() |
#7656 |
|
|
![]() |
![]() |
#7657 |
|
Ja, aber momentan sprechen wir von Kameras. Das bei den Objektiven was getan werden muss ist klar.
Edit: Ein 500f4 gibt's auch bei Sony. Aber das sollte hier keine Rolle spielen. Es geht wie gesagt um Kameras.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (15.12.2015 um 19:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
#7658 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#7659 |
|
[QUOTE=laurel;...
Was würdest du machen wenn die A Mount Produktpalette in Österreich und Deutschland nicht mehr verfügbar ist ?? [/QUOTE] Wie bereits einmal erwähnt, bin ich über Minolta wie die Jungfrau zum Kind bei Sony gelandet. Die reichhaltige Anhäufung meiner Ausrüstungsgegenstände im A-Mount machen mich zwecks Markenwechsel inflexibel. Andererseits erzeugt bei mir persönlich die Produktpalette der Marktführer keine Begeisterungsstürme aus. Konkret: Ich würde wie bisher weiter im System bleiben und gegebenenfalls im Abverkauf hier und dort vielleicht nochmals zugreifen. Einen Systemwechsel innerhalb der Marke Minolta habe ich rückblickend bereits ebenfalls überstanden: Von MD auf AF! Bei meinen letzten Anschaffungen im A-Mountsystem (Sigmas 35 und 50 mm Art-Objektive) war ich mir der angesprochenen Problematik bereits voll bewusst und habe trotz alledem ohne es zu bereuen investiert. ![]() Klaus |
![]() |
![]()
|
|
|