Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hallo Forum - der Begrüßungs- und Vorstellungsthread
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2013, 11:13   #751
Dana

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Jaaa, mit den Messern konnte sie dich filletieren, ohne das du es merkst.
Du meinst so:

"Der Kopf ist ab!!"
"Hä? Stimmt doch gar nicht...er sitzt noch auf meinen Schultern..."
"Dann nick mal..."

?

Zitat:
Bestimmt schmuggelt sie jetzt Häkelnadeln rein.
Ich halte den deutschen Absatzmarkt für Hausschuhe für aussichtsreicher.
Sponsored Links
Alt 04.07.2013, 14:13   #752
©aScha

Alpha SLT 58

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Warnungen...

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Jaaa, mit den Messern konnte sie dich filletieren, ohne das du es merkst.
@dey: Naja nachdem Du in der Vergangenheitsform geschrieben hast, scheint Dana wohl doch eher nicht wirklich gefährlich zu sein, vielleicht hat Sie ja bei Euch auch verzweifelt und die Messer gegen Stäbchen ausgetauscht um damit lediglich gezielte Stiche setzen zu können...

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Kirche kann sowas von lustig sein...und rumalbern ist sicher nichts, das Gott bestraft, dann wäre ich schon 98456038756245mal vom Blitz getroffen worden.
@Dana: Da Du ja, wie Du selber verrätst, wohl eher zu den Menschen mit Humor und Lebensfreude gehörst, sehe ich der ganzen Angelegenheit ziemlich gelassen entgegen

Gruß Carsten
©aScha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 14:43   #753
Dana

Zitat:
Zitat von ©aScha Beitrag anzeigen
@Dana: Da Du ja, wie Du selber verrätst, wohl eher zu den Menschen mit Humor und Lebensfreude gehörst, sehe ich der ganzen Angelegenheit ziemlich gelassen entgegen
*Hände reib*

Die Illusion sitzt perfekt...hrrhrrhrr...

Hab einfach Freude und Spaß hier - und ich denke, damit liegst du richtig.
Alt 05.07.2013, 08:23   #754
dey

Zitat:
Zitat von ©aScha Beitrag anzeigen
@dey: Naja nachdem Du in der Vergangenheitsform geschrieben hast, scheint Dana wohl doch eher nicht wirklich gefährlich zu sein, vielleicht hat Sie ja bei Euch auch verzweifelt und die Messer gegen Stäbchen ausgetauscht um damit lediglich gezielte Stiche setzen zu können...
Ne, die Vergangenheitsform bezog sich einzig auf das neue Kuschelforum für Anfänger.
Solltest du dieses freundliche Gesicht in freier Wildbahn (Bilderrahmen) treffen, passe auf deinem Kopf auf.

bydey
Alt 06.07.2013, 13:03   #755
atealtortoise

Hallo liebe Forenuser, ich habe nun auch hierhergefunden

Mein Name ist Paul, ich bin 19 und wohne in einem kleinen Örtchen in Österreich.
Ich würde mich noch als blutigen Anfänger bezeichnen, habe zwar schon oft mit der Familien-EOS (450D) fotografiert, allerdings bis vor Kurzem fast nur mit der Programmautomatik.
Jetzt möchte ich die Fotografie als Hobby etwas ernsthafter betreiben und habe mir zu diesem Zweck eine A65 samt 18-55mm Kitobjektiv gekauft.

Ich hoffe, bald ein paar halbwegs gute Bilder in den Einsteigerbereich hochladen zu können und freue mich auf eine nette Community!
atealtortoise ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2013, 23:44   #756
BeHo
verstorben

Hallo blaugrüne Schildkröte,

willkommen im Forum. Ich denke, hier bist Du gut aufgehoben.

Viele Grüße
Bernd
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 17:43   #757
Time

Auch ich hier :D

Hallo SUF

Ich bin der Tage zufällig auf euch gestoßen bei dem Versuch, mir ein wenig Wissen über mein neues Spielzeug (Sony SLT A58) oder besser Fotografie mit eben benanntem anzueignen ^^

Was soll ich sagen.. Unter dem Forum steht vorläufig, dass ich das neueste Mitglied bin, daher sage ich hiermit HALLO =D

Ich hab wahrscheinlich nen Sack voll Fragen, den ich aber nicht auf einmal hier ausschütten werde ^^ Also keine Angst :3

Euch allen ein schönes Wochenende und so ^^

Greg
Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 18:04   #758
Dana

Zitat:
Zitat von Time Beitrag anzeigen
Hallo SUF

Ich bin der Tage zufällig auf euch gestoßen bei dem Versuch, mir ein wenig Wissen über mein neues Spielzeug (Sony SLT A58) oder besser Fotografie mit eben benanntem anzueignen ^^
Falsch. Du DENKST nur, dass es Zufall war.
Die Wege des SUF sind unergründlich.

Zitat:
Was soll ich sagen.. Unter dem Forum steht vorläufig, dass ich das neueste Mitglied bin, daher sage ich hiermit HALLO =D
HALLO.

Zitat:
Ich hab wahrscheinlich nen Sack voll Fragen, den ich aber nicht auf einmal hier ausschütten werde ^^ Also keine Angst :3
Achje, ein Neuer mit einem großen Herzen für geplagte alte Hasen. Stell deine Fragen ruhig und wenn du Bilder zeigen willst: es gibt einen Anfängerbereich, in dem du dies tun kannst, ohne dass du zerfleischt wirst.

Herzlich Willkommen!
Alt 21.07.2013, 18:14   #759
Time

*DANA Konfetti an den Kopf werf* danke
Das schreit nach einer Party ;D

Ich habe mich eben in den unendlichen Tiefen der Galerien verloren. Darüber sinnierend, ob denn die Fotos auf den Pisten auch mit teurem SLR/T oder eher mit günstigeren Kompakten aufgenommen wurde ^^ Meine Kompakte ist mir leider vor einigen Monaten abhanden gekommen, daher auch der Schritt zum Neukauf. Nun gut. Ich glaube, das wäre mir zu heikel, die auf die Piste mitzunehmen ^^ Aber andererseits: Es ist Juli, da erübrigt sich die Frage gar nicht erst xD

Ich wohne übrigens in Leipzig =) Gibts hier zufällig noch andere Leipziger? Hab bei den User-Treffen jedenfalls nur Dresden gefunden und von hier direkt was aus dem Jahre 2009 :x
Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 19:36   #760
André 69

Hi,

auch ein Willkommen von mir im SUF.

Zitat:
Zitat von Time Beitrag anzeigen
Ich wohne übrigens in Leipzig =) Gibts hier zufällig noch andere Leipziger? Hab bei den User-Treffen jedenfalls nur Dresden gefunden und von hier direkt was aus dem Jahre 2009 :x
Den Einen oder Anderen soll es hier geben, das ist allerdings eine sehr scheue Spezies
Aber vielleicht sollten wir einen neuen Anlauf wagen, wer grundsätzlich an einem Leipziger Stammtisch Interesse hat.

Gruß André
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hallo Forum - der Begrüßungs- und Vorstellungsthread

Forenregeln