![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#751 |
|
Habe mir heute einen PicooZ Helikopter gekauft.
Habe vorgehabt nur einen für 30 € mitzunehmen. Habe dann ein doppelpack mit zusätzlichem fernsteuerbaren Flugzeug für 40 € mitgenommen. Habe die Steuerung des Helis noch nicht raus. Habe zu kleine Wohnung für das Flugzeug. Habe trotzdem viel Spaß daran. Habe große Augen bekommen als ich gesehen habe, was es alles für leckere Fernsteuer-Helis bei Conrad gab. Habe die Vermutung das wäre ein schönes neues Hobby. Habe Akku voll und wieder 5 Minuten Zeit den PicooZ fliegen zu lassen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#752 |
|
Habe genau das gleiche gedacht ![]()
#753 |
|
Habe Akku leergeflogen.
Habe die Steuerung etwas besser hinbekommen. ![]() Habe Heli wieder am Ladestecker. |
![]() |
![]() |
#754 |
|
Habe IRMI für die Aufklärung zu danken.
![]() |
![]() |
![]() |
#755 |
|
Habe vor, gleich Kleber für Rahmenbruch am Heli zu kaufen.
Habe mich seit Tagen nicht vor die Tür begeben. Habe fiese Grippe immer noch nicht ganz überwunden. Habe aber Schn...e voll davon, die eigenen 4 Wände anzustarren. Habe draussen Sonnenschein entdeckt. Habe gestern Einbeinstativ bestellt. Habe mir heute gewünscht, ich hätte es schon hier. Habe Hoffnung für nächstes Wochenende. Habe riesige Leerräume im Kühlschrank entdeckt. Habe Verdacht, ich muss noch mehr einkaufen. Habe in dieser Woche durch Grippe 2 kg abgenommen. Habe vor, 1 kg wieder "nachzufüllen". Habe nicht vor, mich hinter Laternenpfahl zu verstecken. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#756 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#757 |
|
Habe eingekauft.
Habe völlig fertig. Habe den Eindruck, so eine Grippe kann einen echt schaffen. Habe Zweifel, ob ich überhaupt so alt werden will, wie ich mich manchmal fühle. Habe Meinung, dass es für Midlife-Crisis eigentlich noch zu früh ist. Habe jetzt aber Proviant für's Wochenende. Habe auch Kleber für Behebung von Heli-Schäden. Habe Hoffnung den Heli heute wieder flugtauglich zu kriegen. Habe vollen Akku. Habe Eindruck, mit Heli ist es wie mit Kamera: Zweitakku haben wäre ne gute Idee |
![]() |
![]() |
#758 |
|
Habe Grausen beim Blick aus dem Fenster.
|
![]() |
![]() |
#759 |
|
Habe noch mehr Grausen, beim Blick auf die Wettervorhersage für die nächsten zehn Tage.
Habe kein Gaube an sonnige Ostern.
#760 |
|
Habe vor, gleich mal zu testen, ob der 'schnell abbindende' Kleber nun nach rund 18 Stunden doch endlich mal fest ist.
Habe Kriegsfuss mit Klebstoffen. Habe noch keinen gefunden, der das erfüllt, was auf der Packung steht. Habe Zweifel, dass die Verklebung eine unsanfte Landung des Helis wegsteckt. Habe vor, das nächste mal gleich Spucke zu nehmen, klebt vermutlich auch nicht weniger gut. ![]() Habe ansonsten noch Heissklebepistole die ich versuchen könnte. Habe bislang einzig damit verlässlich gute Erfahrungen gemacht. Habe nur Bedenken wegen des heissen Geräts in der Nähe der folienartigen Heli-Kanzel. Habe nicht vor, da Löcher reinzuschmelzen. Habe auch meine Zweifel an sonnigen Ostern. Habe Vermutung, ich kann dann mein Bike zu Hause lassen. Habe dann dringend Bedürfnis an einsatzfähigem Heli. Habe Besuch bei Kumpel mit grosser Scheune angekündigt. Haben dann vor, Wettfliegen zu veranstalten. Habe aber gleich erstmal Kaffee-Bedarf. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|