![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#751 |
|
Unter anderm schon 2x bei Saturn.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#752 | |
Chefheizer
|
Zitat:
![]() Habe mich auch hinreißen lassen diese OT zu Margin und der a7II (Vergleich) zu antworten. Kommen wir wieder zurück zur ![]()
![]() |
![]() |
#753 | |
|
Zitat:
Ich weiß nicht, wo die Preise her sind, aber der UVP auf der Herstellerseite ist immer noch 1399,- € für Body + Kitobjektiv. Hat inzwischen Sony Preise gesenkt? ![]()
![]() |
![]() |
#754 |
|
Wird Zeit, dass wieder neue Infos kommen! Die A7II ist nun wirklich nicht mehr interessant.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#755 |
|
Hast vollkommen recht. auch wenn es Leute gibt, für die diese Oldtimer das Maß der Dinge sind.....
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#756 | |
|
Zitat:
Es ging mir nicht um Maß der Dinge, sondern um enormen Unterschied der Preise. Ich wollte nur wissen, ob Sony nach einer Zeit die UVP runtersetzt. Sorry für OT.
![]() |
![]() |
#757 |
|
Natürlich wird die A1, wie alle Kameras, irgendwann günstiger. Ist halt nur die Frage wann und wie viel.
Weder die A9ll noch die A7rlv sind bisher wirklich günstiger geworden, wobei ich vermute, dass zumindest die A9ll jetzt im Preis gesenkt wird.
![]() |
#758 |
|
Zu dem Oldtimer der bei weitem nicht das Maß aller Dinge ist, ich verwende an der Kamera zu - 95% Altglas mache nur - Einzelbild und - kein Video.
![]() |
#759 |
|
Also, wenn ich mir die Daten und die Vorstellung auf Youtube so anschaue...
Systemwechsel mit Kamera und Objektiven = ![]() ![]() Hat mal jemand die Lottozahlen für Samstag? |
![]() |
![]() |
![]() |
#760 | |
|
Zitat:
Dann brauchst du dir um diese Kamera doch keinerlei Gedanken zu machen. Für diese Anwendungen ist sie nicht gebaut worden. Aber akzeptiere bitte, dass es sicher nicht wenige gibt, die diese Art Kameras artgerecht einsetzen und ausreizen werden. Nämlich Diejenigen, die gern den flüchtigen, oft nur Bruchteile einer Sekunde dauernden Moment einfangen wollen. ![]() Jeder kann und soll doch die Kamera kaufen, die seinen Ansprüchen am meisten entspricht. Schließlich gibt es auch heute noch Leute, die mit einer Großformatkamera losziehen und damit atemberaubende Aufnahmen zaubern. Ist nicht meine Art der Fotografie, aber dennoch habe ich den allerhöchsten Respekt vor diesen Könnern. ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (11.02.2021 um 11:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|