![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#751 |
|
Unglaublich wie schnell Handwerker sein können. Heute Mittag um 12 Uhr den Vermieter angerufen und ihm gesagt, das meine Heizung ausgefallen ist (und das bei den Temperaturen
![]() Um 12:10 rief mich der Heizungsmonteur an um einen Termin zu vereinbaren, genauer gesagt um mir zu sagen das er gleich kommen würde. Um 12:14 ![]() Das nenn ich mal schnellen Service. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#752 | |
|
Zitat:
![]() aber wir sind hier im SUF, und da wird gemeckert: Also: So ein schlechter Heizungsmonteur, der nicht ausgelastet ist und spontan zu "Kleinkunden" fahren kann, der ist NIX! Hat der keine Arbeit? ![]() ![]() Viele Grüße und alles Gute im Warmen ![]() Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#753 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn sie defekt ist, (die Heizungsanlage) merkt man erstmal wie selbstverständlich so eine Anlage uns geworden ist. Als Kind hatten wir nen Kohleofen im Zimmer und morgens Eisblumen auf dem normalem Fensterglas. Was sind wir bloß für Weicheier geworden. ![]()
![]() |
![]() |
#754 |
verstorben
|
Es wird nicht nur gemeckert. Das Meckern merkt man sich nur besser.
Gruß Bernd P.S.: Wenn man seit 11 Wochen auf eine kleine Reparatur wartet, darf man auch mal meckern.
![]() |
#755 | |
|
Zitat:
Aber wenn Leute meckern, die gehört haben, dass jemand gesagt oder gelesen hat, dass jemand ein Problem hat, und deswegen alles sch...e ist, dann reißt bei mir der Faden! Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#756 |
|
Schmerzliche Erkenntnis des Tages: Auch Hunde können sich ne Bänderdehnung zuziehen!
![]() Nächsten Dienstag vormittag (erst) Termin zum Röntgen in der Tierklinik. Hoffen dass es kein Bänderriss ist. ![]() Bis dahin aufpassen dass er den Verband nicht abkaut, trösten, streicheln und hoffen dass es ihm nicht zu sehr weh tut. Zu dumm, dass man einem jungen Hund nicht erklären kann, dass er sich weh tun kann, wenn er im Hausflur auf den glatten Fliesen freudig einen Nachbarn begrüssen will. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#757 |
Themenersteller
|
Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht wie bei unserer Sam das Kreuzband ist...erst das eine...dann das andere...OPkosten 1500 Euro (für EINE Op...)
![]() |
![]() |
#758 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#759 |
Themenersteller
|
...aber sie rennt heute mit ihren zwei künstlichen Bändern wieder rum als wäre nichts gewesen.
Das Geld war es wert. Vorher hat sie sich gequält...
![]() |
![]() |
#760 |
|
Ich hoffe ja mal, dass bei einem gerade knapp 6 Monate alten Hund die Bänder noch elastisch genug sind, dass sie so schnell nicht reissen. Er ist nicht schwer gestürzt oder so, sondern nur auf glattem Boden hochgehüpft und bei der Ladung weggerutscht.
Es muss für ihn aber doch recht unangenehm oder schmerzhaft sein, da er jeden unnötigen Schritt vermeidet, wo er sonst ständig in der Wohnung rumstromert. Er geht nicht einmal an den Verband ran, sodass wir ihm die Halskrause abgenommen haben, damit er besser schlafen kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|