![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7561 |
verstorben
|
|
![]() |
#7562 | ||
|
Zitat:
Verantwortliche für Mounts und Teams dazu ist nach meiner Ansicht naheliegend, aber natürlich nicht zwangsläufig. Zitat:
Das Entwickeln, Produzieren und auf den Markt bringen bindet doch mehr Ressourcen als manche hier im Forum glauben. Die wurden ja die letzten Jahre eher in's E-Mount gesteckt. Naja, von aussen kann man halt letztlich immer nur spekulieren, in ein paar Wochen wissen wir, ob SAR Recht hätte. Ich wäre aber überrascht wenn sie A-Mount plötzlich wieder derart "hochfahren" würden. |
||
![]() |
![]() |
#7563 |
|
Samsung - Weiter gedacht?
http://www.mirrorlessrumors.com/sams...r-smartphones/
Modulares Kamera/Smartphone Modul. Gruss Nicolas |
![]() |
![]() |
#7564 |
|
Mitr ging`s um die Diefferenzierung DSLR DSLT, obwohl DSLT auch R inne hat.....somit sind alles DSLRs aber nur die einen mit Spiegel, die anderen mit transparentem Spiegel.
#7565 | |
|
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7566 |
|
Einige E-Entwicklungen (EVF, BSI) lassen sich sicher auch für A nutzen, andere nicht, insbesondere nicht die Objektiventwicklungen. Sie können ja nicht einfach den E- durch einen A-Anschluss ersetzen und fertig ist das neue 1,4/35 oder 2,8/90 für die a99 II. Die Attraktivität un der Markterfolg des A_Systems hängen aber, außerhalb der A-Gemeinde, sicher stark vom Objektivangebot ab und das veraltet zunehmend. Naja, Tamron und Sigma legen ja noch A-Gläser auf, aber ob das reicht?
|
![]() |
![]() |
#7567 |
Gesperrt
|
Im Standardzoom-Bereich zwischen 24 und 105 mm gibt es doch eine Reihe von Zooms, die für mich keinen Wunsch offen lassen. Und wenn es im Telebereich nur vier70-200er gibt, dann sind das doch immerhin drei mehr, als ich brauchen kann. Also, mir reicht's.
|
![]() |
![]() |
#7568 |
|
Ein aus A-Mount Sicht etwas ernüchterndes Interview eines Sony Produkt Managers aus dem Imaging Bereich gibt es auf Cinema 5D. Daraus geht recht klar hervor dass sich Sony weiterhin als Herausforderer im Systemkameramarkt sieht und sich sehr stark bei den DSLM engagieren wird. Auch die FE-Objektivpalette wird Schritt für Schritt ausgebaut, incl. lichtstarker Zooms und Festbrennweiten. Ist ein Interview das sich überwiegend an die Videographen wendet. A-Mount kommt leider gar nicht vor, war aber auch nicht das Thema. Hier der Link (erstmal runterscrollen, dann kann man die gestellten Fragen im Überblick sehen): https://www.cinema5d.com/whats-the-f...ew-at-sony-hq/
|
![]() |
![]() |
#7569 |
|
Wenn A-Mount nicht vorkommt, liegt das vielleicht am Thema des Interviews: "What’s the Future of the Sony A7x Series?"
|
![]() |
![]() |
#7570 |
Gesperrt
|
![]()
Zur Erinnerung:
Mit a-Mount macht Sony weltweit deutlich mehr Umsatz als mit e-Mount. Mit e-Mount ist Sony Marktführer bei den spiegellosen Systemkameras, legt aber im Umsatz nur langsam zu. Sony betrachtet ILCA + ILCE als einen Geschäftsbereich = ILC. Genau davon spricht auch der Herr im Interview bei Frage 2. Sony betrachtet sich im Kampf um Anteile auf dem Markt der ILC (Spiegellose) als Herausforderer. Dieser Kampf wird mit beiden Anschlüssen geführt. Und Sony macht bei einem schrumpfenden Gesamtmarkt mit beiden Mounts scheints gute Geschäfte, sprich Gewinne. Wie stehts eigentlich um die Umsatz & Rentabilität von Canikon? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|