![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7501 |
|
der Wiedehof.. toll, leider wie Bienenfresser für mich als Nordlicht mit viel fahren verbunden.. aber ich arbeite dran
ich habe dafür einen vogel, den man (fast) überall finden kann, der es aber (für mich) im Aussehen und Farben mit jedem anderen einheimischen Vogel aufnehmen kann.. wen, je wen wohl: Den fliegenden Diamanten. ![]() hier mal aus einer "anderen Perspektive, mit einigen tausend fehlschüssen gepaart" digital egal. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie a1 mit 400/2.8 @ 30b/s Geändert von eric d. (16.04.2022 um 13:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7502 |
|
Moojen Moojen
Ich habe Heute auch mal einen Vogel anzubieten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7503 | |
|
Zitat:
![]() Das freut mich für Dich und ich hoffe, daß Du bald wieder richtig fit auf den Beinen bist. Das ist doch mit das wichtigste im Leben. Und das Foto ist Top !! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7504 |
|
Moojen Moojen
Heute früh war ich wieder mal in meinen Rotwildrevier. Es sind ja zur Zeit keine Spektakulären Fotos von Geweihträgern zu machen. Es war auch nicht viel los gewesen. Also hatte ich Zeit mich umzuschauen. Gehört hatte ich ja schon die Hopfe , aber dann gab es wohl Streit um die Reviere. Diese Fotos sind nur Dokomentarisch, da sie weit weg waren und gekroppt sind sie auch. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Rothirsch mit Rosen Sprossen. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7505 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7506 |
|
Die einen haben noch nie einen wilden Hopf gesehen, andere gleich drei auf dem Sensor.
![]() Schöner Kerl in schönem Licht. ![]()
![]() |
#7507 |
|
Hier haben die Schwarzmilane heute auch tolle Flugspiele veranstaltet.
Leider sehr weit weg, daher ein starker Crop. Aber das Bild ist nicht gedreht, der Vogel hat fleissig Schrauben geflogen und darum war hier der Rücken gerade unten und der Bauch oben. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (18.04.2022 um 22:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7508 |
|
Wahrscheinlich hat er schon mal geübt, sich gegen angriffslustige Raben zu verteidigen. Ich habe letztes Jahr mehrfach beobachtet, wie Raben die Milane in der Nähe ihrer Nester angegriffen haben. Und zwar immer von oben. Da sich die Milane vor Angriffen von oben nicht verteidigen können, drehen sie sich im Flug um, um die Rabenvögel mit ihren Krallen abzuwehren.
![]() |
#7509 |
|
Und ich durfte letztes Jahr beobachten, wie sich zwei Milane aus großer Höhe in einer Schraube steil nach unten fallen ließen….ohne sich an den Krallen zu halten, wie man es von Adlern kennt.
Immer wieder schön, diese Kunstflieger. ![]()
![]() |
#7510 | |
|
Dankeschön
Zitat:
Dankeschön! Auf der Karte bei Wikipedia scheint es Brutgebiete zu geben, die gar nicht so weit weg von dir sind. Danke Dir! Vielleicht hast du hier schon welche gehört. Ich höre sie immer, bevor ich sie sehe.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|