![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#741 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Den Termin am 06.09 können wir wohl streichen. Selber hätte ich da keine Zeit. Bis jetzt wären wir beim Wandern eine überschaubare Truppe. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#742 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Das Wochenende rückt immer näher. Gibt es denn schon einen Trend bei euch, was wir machen sollen? Die Wetteraussichten sind nicht die schlechtesten. Nach aktueller Wetterlage soll es zwar bedeckt sein, aber trocken. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#743 |
|
Hallo,
für eine Entscheidung ist es noch zu früh. Würde lieber wandern aber mein Wetterbericht sagt für Samstag noch immer Regen voraus. Wir sollten am Mittwoch noch mal in den Wetterbericht schauen und dann entscheiden. MfG Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#744 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Es stimmt natürlich, eine gesicherte Voraussage ist bis Samstag nicht möglich. Also warten wir noch zwei/drei Tage und entscheiden dann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#745 |
|
Hallo, ihr Lieben,
Wetter hin oder her, ich muss für den Wandertag leider absagen. ![]() Ich finde das echt schade, zumal ich mich da nun schon die ganze Zeit drauf gefreut habe! ![]() Ich hoffe aber, dass wir dieses Jahr noch so eine Wanderung hinkriegen - es werden ja hoffentlich noch ein paar schöne Herbsttage kommen. Sorry und liebe Grüße, Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#746 |
|
@Stefan:
fährst Du schon am Freitag oder können wir, falls das Wetter dem Wandertag einen Strich durch die Rechnung macht, "spontan" am Freitag einen Stammtisch veranstalten? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#747 |
|
Da Stefan nun leider nicht mitkommen kann, würde ich vorschlagen den Wandertag zu verschieben.
Eventuell findet sich im (güldenen) Oktober noch ein passender Samstag/Sonntag für einen Wandertag. Stammtisch am Freitag wäre eine gute Alternative. Wie sieht es aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#748 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Als Tabellenjunkie habe ich die Tabelle von oben mal angepasst. Für Freitag könnte ich ein paar Fotobücher mitbringen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#749 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Dann machen wir das einfach so - Stammtisch am Freitag um 18:00 Uhr im Siekerfeld
Marika und ich haben auch noch Fotobücher der letzten Radtouren.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#750 |
|
Hallo,
also dann bis Freitag um 18:00 Uhr. MfG Günter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |