![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#741 |
|
was mich aber auch etwas verwundert: sind die gehäuseoberflächen. die scheinen alle matt zu sein und sehen tierisch nach kunststoff aus - erinnert mich etwas an die fuji s6500 und co. also entweder ist auch das noch nicht das wirkliche finnish oder.....naja ihr wisst schon. die oberflächen der dynaxen fand ich da schon nahezu perfekt: schlicht - glatt - edel....dazu kommt noch das stylisch kantige.
auch im vergleich zur jetzigen alpha welche zusätzlich noch glänzende elemente beinhaltet finde ich die neuen eher zurückhaltend im design. Garnicht Sony typisch irgendwie. Mir persönlich gefällts aber....abgesehen von der Oberfläche |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#742 | |
|
Zitat:
![]() Ich denke mal es geht einzig und alleine darum öffentlich zu bekennen, daß man hinter dem eigenen System steht und es auch nach oben erweitern wird. Und zwar im Jahre 2007 bzw. Anfang 2008. Zusätzlich eben noch acht weitere Objektive. Daß die technischen Details wirklich schon feststehen, glaube ich nicht wirklich, Sony hat ja auch nie behauptet, daß etwas zur PMA kommt. 2007 war die Aussage. Aber wenn die Kunden ein Zeichen wollen, dann bekommen sie es halt. Auch eine Art vage Roadmap. Lieber Modelle einschl. der Info Nachfolger der 7D und mind. "9D", als ewiges Gejammer und abspringende Interessenten. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#743 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#744 | |
|
Zitat:
Trotzdem sind mir auch die 2 Wählräder der D7D lieber. ![]() Geändert von jrunge (09.03.2007 um 01:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#745 | |
|
Zitat:
Die 5D und die ![]() Rainer Geändert von RainerV (09.03.2007 um 01:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#746 | |
|
Zitat:
genau unter demselben Aspekt sehe ich das Ganze ja auch positiv. ![]() Und hier hat doch noch nie einer gejammert ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#747 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#748 |
|
Und zur Aufmunterung habe ich mal ein wenig im Forum gestöbert: auch die D7D war mal ein Holzmodell, Spekulationen gab es viele, nur wurde da alles noch wesentlich gelassener gesehen als momentan, obwohl KoMi schon viel zu lange im Verzug war.
![]() Das war im März 2004, und wann kam dann die D7D endlich? ![]() Ich habe übrigens keinen annähernd so langen Thread zum Thema DSLR vor Erscheinen der D7D gefunden wie diesen zur Ankündigung neuer Sony-Modelle hier. ![]() Aber da gab's ja auch noch nicht so viele user. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#749 |
|
...das ist ´ne richtig erfrischende Lektüre gewesen. Danke, Jürgen...
![]()
![]() |
#750 |
|
und ich wollte eigentlich schon lange schlafen... aber dann habe ich wegen dir in antiken Forumsbeständen gestöbert und muss sagen: alles wiederholt sich...
![]() Ihr habt ja ne ordentliche Weile auf die D7D gewartet, ich glaube wenn das jetzt wieder so wird: 1. braucht es hier ein "Warum ich das System wechsel" Unterforum 2. werden hoffentlich die gebrauchten Linsen billiger ![]() also gute Nacht, ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|