|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7441 |
|
|
Klasse so Milan am Nest
ich knn noch einen seeadler vom dümmer zeigen.. weit weg.. aber ist da auch deutlich schwieriger als im Osten → Bild in der Galerie und ein Wiesenpieper → Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#7442 |
|
|
Schöne Bilder, die du uns zeigst, Eric. Wiesenpieper habe ich heute auch einige gesehen, aber es hat nur für rudimentäre Belegfotos gereicht.
Ob die Schwarzmilane in diesem Baum nesten werden, weiss ich nicht, jedenfalls eignet er sich gut, um in Ruhe zu fressen. Ich werde versuchen, rauszufinden wo sie einen Horst bauen oder einen bestehenden nutzen werden. → Bild in der Galerie
|
|
|
#7443 | |
|
|
Zitat:
schade daß wir nicht mehr Zeit zum Plaudern hatten, aber ich glaube das kriegen wir irgendwann mal ausgiebiger hin. Ein tolles Foto im Gegenlicht, was Dir unter diesen Umständen am Morgen gelungen ist (Dunst). Von mir gibt es eine Paarung im "Halbgegenlicht" → Bild in der Galerie Weiters folgt. Bis bald ! Dirk
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de Geändert von Dirk Segl (25.03.2022 um 09:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#7444 |
|
|
Hammerfoto.
Tolles Licht, Interaktion.....was soll man da noch sagen. Ich hätte zwar auch noch was anzubieten.....aber das laß ich mal lieber sein und genieße....
|
|
|
#7445 |
|
|
Sehr schönes Geschnepftes!
Ich habe Gänslich anderes: Die Nilgansküken am örtlichen See mausern jetzt schon ins Großgefieder. Da ist Gefiederpflege angesagt! Und es sind immer noch alle acht am Leben! Die Eltern haben Fuchs, Marder, Katze und Greifvögel erfolgreich ferngehalten. Alle Achtung.....aber auch ein wenig erschreckend, angesichts der Tatsache, dass das invasive Neubürger sind, die mit Konkurrenten nicht zimperlich umgehen. Aber fotogen sind se → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#7446 |
|
|
Nun hier mal ein paar Eindrücke von der Reise zu den Uferschnepfen.
Es war herrlich, den Morgennebel mit der aufgehenden Sonne zu genießen und das Treiben der Vögel bis zum Sonnenuntergang miterleben zu dürfen. Pures Balsam für die Seele. Das fotografieren war nicht so einfach, da man Morgens nur knapp 2h hatte bevor das Licht sehr hart wurde, aber da war noch sehr viel Feuchtigkeit in der Luft (Moor). Am späten Nachmittag kam dann das gute Licht erst spät. Aber es war das pure Naturerlebnis. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Schönes Wochenende !! Dirk
|
|
|
#7447 |
|
|
Die Begeisterung kann ich nachfühlen.
Mir bleibt die Freude an deinen Mitbringseln fürs Forum. ……und du hast schon die Hälfte des Quantums für den Adventskalender 2022.
|
|
|
#7448 |
|
|
Eindrückliche Serie, Dirk! Und jede Menge Action ...
|
|
|
#7449 |
|
|
|
|
|
#7450 |
|
|