![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#731 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo,
ein Wandertag am 14.9.13 ist auch eine gute Idee, habe den Termin bei mir vorgemerkt.
MfG Günter |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#732 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Aus gegebenem Anlass wurde die Tabelle um eine Spalte ergänzt.
Beim Wandern wäre ich natürlich mit dabei ![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#733 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo, ihr Lieben,
über einen Stammtisch im September würde ich mich freuen und einen gemeinsamen Wandertag fände ich klasse! ![]() Zum 6.9. kann ich noch nichts sagen, könnte aber gehen; der 13.9 passt auf jeden Fall und der Wandertag am 14.9. erst recht.
Ich würde mich freuen, wenn's klappt!!!! ![]() LG Stefan
![]() |
![]() |
#734 |
|
Hallo Zusammen.
Sein Kampf gegen den Krebs hat er leider verloren. Am Freitag ist Volker MZD friedlich zuhause eingeschlafen. Grüße Donehoe |
![]() |
![]() |
![]() |
#735 |
|
Oh man, dass tut mir sehr leid. Beim letzten Telefongespräch klang er recht positiv.
Meine Gedanken sind bei seiner Frau. Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#736 |
|
Das tut mir wirklich leid zu lesen!
![]() LG Stefan
![]() |
#737 |
|
Bielefelder Stammtisch im Siekerfelde
Hallo,
welchen Termin nehmen wir jetzt ? Aus dem Beitrag #1 werd ich nicht richtig schlau. Dieser wurde schon schon am 29.7.13 geschrieben. MfG Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#738 |
|
Sollte das Wetter passen und alle Lust dazu haben nehmen wir den 14.09 als Stammtisch-Wandertag.
Sollte sich abzeichnen, dass es aus Kübeln schütten wird, können wir uns gerneam 13.09 im Siekerfeld zu einem Stammtisch treffen. Für den Fall einer Wanderung habe ich mir bereits eine Route überlegt. Start wäre bei uns in Oerlinghausen. Wir fahren dann mit dem Auto rauf zu Kirche und lassen unser Auto dort stehen. Dann laufen wir über auf dem Hermannsweg über den Tönsberg zur Hünenkapelle. Von dort Richtung Sennerandweg und zwischen dem Stapelager- und dem Hermannsberg über den Kamm Richtung Waldgaststätte Biene-Schmidt. Dieser Teil des Weges wäre ca. 9 km lang. Von dort zurück zu uns sind es nochmals ca. 6 km. Was nach einer Stärkung bei Bienen-Schmidt einfach zu bewältigen ist. Dabei durchqueren das noch relativ neue Gehege der dort angesiedelten schottischen Hochlandrinder in der Wistinghauser Senne. In der Summe wären das gut 15 km, allesamt nicht allzu schwer. Für alle, die dann noch oder schon wieder Hunger haben, würde ich einen Besuch im Mikado (internationale Spezialitäten) gleich bei uns um die Ecke vorschlagen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Suppe gibt es erst wieder zum Weihnachtsmarkt im Dezember - sofern Interesse besteht. ![]() Vorschläge zur Startzeit? Da es doch immer eine Weile dauert bis wir alle fertig sind sollten wir uns nicht zu spät treffen. Wie sieht es mit 9:30 Uhr aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#739 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, jetzt kann ich endlich die Terminplanung überschauen:
Wandertag klappt leider nicht, ich muss noch einen Radeltag organisieren. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#740 |
ehemaliger Moderator
|
Beim Wandern wäre ich gerne mal wieder dabei gewesen. Leider bin ich da im Urlaub.
Aber da werde ich dann hoffentlich auch Gelegenheit für die ein oder andere Wanderung haben. Das sollte in Oberstdorf möglich sein. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|