![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#731 |
|
Jim, was ist denn für ein Objektiv dabei ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#732 |
|
Ach da ist auch noch ein Objektiv dabei?
![]() |
#733 |
|
Er kann ja wohl schlecht eines seiner
![]() Daher denke ich, daß wohl ein Objektiv dabei ist, oder ???
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#734 |
|
Naja... bei einem Mann der mehr Equipment in seinem Profil aufführt, als der durchschnittliche deutsche Mann Unterwäsche in einem Jahr wechselt und der dann auch noch einiges an Equipment verkauft, bei dem wäre ich mir nicht sicher ob er nicht auch ein paar Canon-Objektive in der Sammlerkiste rumliegen hat
![]()
![]() |
#735 |
|
Mal was anderes...sehe ich das richtig, daß Kaya ihr Profilbild geändert hat ?
![]() ![]() Dann darfste aber nimmer so viel Kaffee in Dich reinkippen....
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#736 |
|
18-55
Die Kamera hat auch das Kit-Objektiv 18-55 IS. Wäre es unverschämt dafür auch 55 Euro zu verlangen?
Neu vom Händler kostet der Spaß 499. Ich möchte mit dem Geld einem Freund aushelfen (die etwas peinliche Nikon D700 Geschichte), also je mehr für die Kamera, desto besser für ihn. Weihnachtliche Grüße, Jim |
![]() |
![]() |
![]() |
#737 |
|
Also ich fände den Preis i.O.
Leider kann ich keine EOS 450D gebrauchen, auch nicht für meine 9jährige Tochter. Das fände ich einfach zu übertrieben vom Wert des Geschenkes her... ![]()
![]() |
#738 | |
|
Zitat:
Kaffee? Etwa das widerlicherliche bräunliche Zeug? I Bäh. Ich hab umgesattelt auf Kaba und Wasser. Gruß June |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#739 |
|
Da freue ich mich tatsächlich, wenn unser Stammtisch Nachwuchs bekommt.
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei......Genießt die ruhigen Nächte so lange ihr noch könnt..... Aber pssst, Kaba schmeckt nur mit Milch..... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#740 |
|
Keine Bange, wir genießen es es noch, solange es geht.
Und "Kaba und Wasser" meinte nicht die Mischung, sondern meine beiden Flüssigkeitslieferanten. Kakaohaltige Getränke werden wohl nur beim Bund mit Wasser angerührt, ansonsten stellt Milch die Basis dar. Danke für die Glückwünsche! June |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|