![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#731 |
|
da hier ja immer gerne spekuliert wird. was denkt ihr denn hat sony uns in sachen technik zu bieten? wieviel mp? wie hoch iso? Meint ihr dass der Sprung von der Alpha 100 zur nächst höheren genauso "klein" sein wird wie der von der 5d zur 7d? (Bei den beiden modellen war ja zugegebenermaßen nicht viel anders, mal abgesehen vom Display und der Menülastigkeit.
Ich bin nämlich kurz davor von meiner 5d auf die alpha zu wechseln. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#732 |
|
OK, jetzt hab ich auch das Bild der Rückseite der "kleinen Neuen" gefunden. Die Rückseiten sehen exakt gleich aus.
Ich glaub, die beiden Dinger sind wirklich nur Teaser, die mit den Endprodukten relativ wenig zu tun haben werden. Wobei die Kleine ruhig so bleiben kann, die hat viel von der 7D. Plus Joystick ![]() ![]() Nur die unnützen Motivprogramme können sie wieder runterkratzen und dafür wieder die Custom-Einstellungen der 7D auf's Wahlrad pappen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#733 | |
|
Zitat:
daraus erkenne ich folgendes: das "high amateur" alphachen hat motivprogramme, KEIN lcd display auf der oberseite, die markierung der sensorlage rechts (beim "flagship model" ist es links) interessant ist auch dass BEIDE handgriffe unter anderem das navigationskreuz haben. weiters ist die augenmuschel extrem lang. mit auslöser und ohne handgriff haben sie (anscheinend) 15 knöpfe + navigationskreuz... (+4 "räder", +2 schieber)... soviel zu "meiner" bildanalyse... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#734 | |
|
Zitat:
Übrigens herzlich willkommen im Forum. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#735 |
|
Ich denke nicht, dass das endgültige Designs sind...sie sehen irgendwie noch recht grob und unbeholfen aus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#736 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#737 |
|
Wenn man sich die Rückseiten ansieht und die Verteilung neuer/anderer Funktionen deren Symbole und die Lage der LED(s) ansieht, könnte man den Eindruck kriegen, daß SONY ein paar Ideen aus Falks 7D-Fake übernommen hätte.
![]() Also ich bin für's erste zufrieden! Gut - ich hatte eh nicht so die Hummeln im Hintern, was Wechsel oder Upgrade betrifft. Aber man weiß ja schon gerne, wo's lang gehen soll. Und diese Schuldigkeit hat SONY jetzt zumindest soweit erfüllt, daß bekannt ist was kommt. Wie sich das in Zahlen ausdrückt, wird sich vielleicht morgen in der Keynote erahnen lassen. Zumindest sollten viele von Euch jetzt wieder ruhiger in die Zukunft sehen können.
![]() |
![]() |
#738 | |
|
Zitat:
"There are a couple of mock-up models on show, behind glass, but we're told that these are far from being close to final production designs." Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#739 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#740 |
|
Also das einzige was mich an den Beiden wirklich ein bisschen traurig macht sind die fehlenden Belichtungskorrektur-Räder a la 7D :-( Ich hoffe inständig das sich das noch ändert. Beim Umstieg von meiner 800si auf die 7D fand ich die Räder noch noch hässlich, aber mittlerweile habe ich sie zu lieben gelernt und würde mich nur sehr ungerne wieder von Ihnen trennen...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|