![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#731 |
|
Mit freundlichen Grüßen: b ![]() ![]() ![]() Entwickle niemals einen Film in Hühnersuppe! ~Freeman Patterson~ Flickr WEBSEITE HOTSHOT .Instagram Geändert von bajella (28.12.2019 um 21:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#732 |
|
5€ von Jan....
![]()
![]() |
#733 |
|
Oh, so was aber auch... Danke für den Hinweis, soeben gezahlt.
Gruß Jan
![]() |
#734 |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich weiß gar nicht, ob es eine "Sicht-App" gibt, aber der Blick auf den Wetterbericht ist Pflicht. Und da solche Touren nur bei stabilem Wetter gemacht werden sollten, ist die Sicht dann meistens auch super. Gruß Jan
![]() |
#735 |
|
Daran dachte ich auch mit den Zusammenfassungen der User. Aber wie Peter schon schrieb sind ja nicht alle die mitmachten auch mit den Zusammenfassungen fertig.
Aber o. K., als Ansatz gut und dann kann ich es ja machen wie Holger. Ich werde mir die Muse nehmen. Kann das ja auch wahrscheinlich als Text mit der Vorlage in Word speichern und erst wenn ich alles habe mit Copy & Paste in einen Beitrag reinkopieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#736 |
|
Hoi Norbert,
nutze besser Wordpad, ansonsten zerschießt dir Word deine gesamte Arbeit, dank unbemerkter Formatierungen. Du kannst es dann in einer PN an dich selbst mit der Vorschau testen, dann ist es nicht schlimm, wenn du aus Versehen auf abschicken drückst (danke nochmal an Nele, für diese fuchsschlaue Idee). Sollte irgendwas nicht klappen, helfe ich dir gerne per PN. |
![]() |
![]() |
![]() |
#737 |
|
@Tobias: Meinst du Wordpad oder Notepad?
Ich bevorzuge einen vernünftigen Texteditor. Notepad++ unter Windows bzw. Geany unter Linux. Wenn man solche Tabellen öfter benötigt, kann man diese auch (teil-)automatisiert mit einer Tabellenkalkulation erstellen, z.B. Libreoffice Calc (oder Excel, wenns unbedingt von Micky$oft sein muss).
![]() |
#738 |
|
Ich meine das ganz einfache Worpad.
Wenn ich wieder einmal ganz viel Zeit habe, werde ich mir mal deine Vorschläge in Form von Wordpadalternativen und Tabellenautomatisierungen anschauen. Hast du da schon was für den speziellen Fall hier vorbereitet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#739 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Geschafft! Auch ich habe meine 24 Türchen in eine Tabelle gepackt.
![]() Es ist schon entspannend, wenn das Ganze endlich mal passt. Mein großes Dankeschön gilt zunächst Dana, die diesen großartigen Thread ins Leben gerufen, perfekt organisiert, mit eigenen wunderbaren Bildern bereichert und einen Teil äußerst zugewandt besprochen hat. ![]() Desweiteren geht ein weiteres großes Dankeschön an meine Besprecherkolleginnen und –kollegen. Jede/r hat hier seinen eigenen Stil eingebracht und die Rückmeldungspalette dadurch facettenreich gestaltet. ![]() Und ein letztes großes Dankeschön für alle „Mitmacher“. Haben wir nicht alle auf den nächsten Tag hingefiebert? Eine neue schöne Tür, um unsere Bilder dahinter zu verbergen. Eine neue Reihe, zunächst gleichen Aussehens, und dann gab es dahinter so viele tolle Überraschungen. ![]()
Ich wünsche allen noch ein paar schöne Tage im alten und viele wunderbare Tage im neuen Jahr!
![]() |
![]() |
#740 |
|
Ja, habe ich sogar schon mal hochgeladen. Hier nochmal der Link.
Kurze Anleitung:
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) Geändert von Stechus Kaktus (29.12.2019 um 17:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|