![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7361 | |
|
Zitat:
![]() Allerdings ist er jetzt auf dem Markt und der VFB auf der Suche... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7362 |
|
Ich würde 10 Minuten nachspielen lassen.
![]()
![]() |
#7363 |
|
Nein.
Die Nürnberger haben bis zum Gegentor das Fußballspielen komplett eingestellt und die Frankfurter nutzen jede Gelegenheit den sterbenden Schwan zu inszenieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7364 |
|
Was für eine erbärmlich unsportliche Mannschaft, diese Frankfurter seit dem Treffer...
![]()
![]() |
#7365 |
|
Geschafft! Und jetzt Äppler!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7366 |
|
Das Niveau war wirklich überschaubar aber Eintracht hat es mehr verdient.
Kovac ist für mich der neue Hub Stevens. ![]()
![]() |
#7367 |
|
Als neutraler Zuschauer kann ich nach dem Spiel nur sagen, dass war Not gegen Elend. Da hatte ich mir mehr erhofft. Aber auch Glückwunsch nach Frankfurt, rechnet man beide Spiele zusammen ein verdienter Klassenerhalt.
Gruss Winnie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7368 | |
verstorben
|
Zitat:
Die Zeitschinderei der Frankfurter hätte dennoch nicht sein müssen, wobei ich das bei einem 0:0 auch Nürnberg zugetraut hätte. Wenn man Hin- und Rückspiel betrachtet, hat Not aber letztendlich zurecht gegen Elend gewonnen.
![]() |
![]() |
#7369 |
|
Spielerisch ist wohl keine der beiden Mannschaften aktuell eine Bereicherung für die 1. BuLi...
![]() |
#7370 | |
|
Zitat:
Das sich das mit dem 0:1 genau umdrehte war zu mindestens ausgleichend. Genervt hat es mich bei dem einen Abstoß - das war mehr als grenzwertig. Alles in allem ist die Eintracht aber verdienter Sieger der Relegation. Es freut mich ganz besonders für Bruchhagen: Einen Abstieg in die 2. hätte er nach dreizehn Jahren wirklich nicht verdient gehabt. Auch wenn ich sicher heute mit einem rosafarbigen Gehörgang ausgestattet war: Der Reporter der ARD war unerträglich und alles andere als neutral - Schade um die Gebührengelder die für ihn ausgegeben wurden (Okay, das nehme ich zurück: Aber er hatte auf jeden Fall einen seiner schlechten Reportertage). So, jetzt freue ich mich erstmal auf die nächste Saison. Bin positiv gespannt, was die Kovac-Brüder dann reißen werden. Sorry Nürnberger, aber untern Strich war es mehr als verdient. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|