![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#721 |
|
Hella,
ich würde mich sehr freuen, wenn es bei Dir doch klappen sollte ![]() Ich habe mal eben in der Karte von LBP nachgesehen und festgestellt, dass ich sogar hin laufen könnte. Es ist doch in der Friedrich-Ebert-Straße (Nähe Klinikum Fürth)? Mal sehen vielleicht meldet sich noch jemand aus eurer Runde. Viele Grüße Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#722 |
|
melden, kein Problem. kommen ist aber leider fast ausgeschlossen.
![]()
![]() |
#723 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#724 |
|
Also momentan sieht es eher schlecht aus bei mir...
Eric, kann ich Dich morgen vielleicht per Handy/SMS erreichen? Hella
![]() |
#725 |
|
Guten morgen zusammen,
ich habe Hella, Alex und Martin per PN meine Handynummer zukommen lassen. Falls spontan am Donnerstag doch jemand Zeit hat einfach anrufen und komme ich gerne zum LBP. Ansonsten gehe ich jetzt erst mal davon aus, dass der Stammtisch nicht stattfindet ![]() Viele Grüße Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#726 |
|
Hallo zusammen,
am Do kann ich wahrscheinl. auch nicht. Hoffe das am Sonnteg alles klappt. Viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#727 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#728 |
|
Kleiner Tip Für Klaus eine 747 kommt am 14 Juli um 9 Uhr nach Nürnberg. Kuck hier
http://www.nue-wings.de/ unter Timetabel special Flys.
![]() |
#729 |
|
Frankenstammtisch heisst jetzt: Frankfurter Stammtisch II
Hallo zusammen,
in einer ordentlichen Stammtischsitzung am Donnerstag, den 12.07.2007 im Hexenhäusle (LBP) wurde unter Aufsicht einer waschechten Fränkin die Umbenennung des Frankenstammtisches in Frankfurter Stammtisch II einstimmig beschlossen und mit fränkischem Bier besiegelt. ![]() ![]() ![]() ![]() (Ich hoffe ihr versteht das auch als Spaß?!?) Schade dass keiner von Euch Zeit hatte hinzukommen. ![]() Am Sonntag bin ich leider nicht mehr in der Gegend um zu Eurem Treffen zu kommen. Solche Treffen sind für mich zukünftig am wahrscheinlichsten Euch kennenzulernen, da die Konstellation zweiter Donnerstag und Urlaub und in Fürth nicht so häufig ist. Viele Grüße Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#730 |
|
Hallo Eric,
was heißt hier ordentliche Stammtischsitzung? Habe vorher keine Tagesordnung mitgeteilt bekommen! ![]() ![]() ![]() Ja, schade dass es nicht geklappt hat! ![]() Hoffen wir, dass es nicht die letzte Möglichkeit war. ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|