![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#721 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#722 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#723 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#724 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#725 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#726 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Ich habe es kurz vor Toresschluss für Dich nicht wegen der Bildqualität ausgesucht, sondern weil man von der Hängebrücke aus mit Glück auch Delphine sehen kann. Die magst Du doch? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#727 |
|
Schlumpf1965 fragt:
Weißt du noch was der Künstler auf dem letzten da bemalt? ![]() → Bild in der Galerie Die Frage will ich noch beantworten: Die Vergoldung der Turmkugel war an einigen Stellen beschädigt. Die Roststellen wurden zur späteren Nachvergoldung neutralisiert. Zwei weitere Fotos klären die Angelegenheit. ![]() → Bild in der Galerie Winkt da nicht jemand? ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#728 |
|
Kurz vor Deadline hab ich noch 2
![]() ![]() → Bild in der Galerie Leuchtturm am Neist Point, Isle of Skye ![]() → Bild in der Galerie Madeira, Caminho Real Von Paul do Mar nach Prazeers Gut 500 Höhenmeter Treppenstufen mit runden Kanten ![]() ![]() Früher haben da runter die Bauern ihre Erzeugnisse zum Hafen in Paul do Mar geschleppt. Gute alte Zeit....
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (01.02.2022 um 01:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#729 | |
|
Zitat:
![]() Jetzt werden da gefühlt alle Madera- Besucher mit dem Bus hingekarrrt und im Andenkenladen um ihr Geld erleichtert. Als ich 2005 das erste Mal dort war, waren da keine 5 Leute, als Absturzsicherung diente ein Holzbalken, der noch aus Kolumbus Zeiten stammen musste, so morsch war der.....
![]() |
![]() |
#730 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|