![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#721 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#722 | ||||||||||
|
[QUOTE=Dana;2037877]
Vielen lieben Dank für deine schöne Besprechung! Ich hatte das Bild auch lange im Entwicklungsordner immer wieder nur überflogen und erst beim x.ten mal die von dir sofort entdeckten Details bemerkt, gutes Auge! ![]() Meine 3 Favoriten für gestern:
Gruß, raul
![]() |
![]() |
#723 | ||||||||||
|
Zitat:
![]() (Aber: Ich habe auch mit harter Kritik kein Problem. Ich kann damit umgehen und ich lerne daraus. Na ja - vielleicht ![]() Dana, danke für die tolle Bildbeschreibung! Und du wirst es kaum Glauben, aber das war ganz in der Nähe wo ihr auch wart ![]() Der Ort Preci in Umbrien. Auf dem Bild schön anzusehen, ist das Ganze doch eher traurig. Preci ist komplett verlassen. Daher auch der Bildtitel. Ich habe HIER was dazu geschrieben. Ja, du hast es richtig vermutet: Der Ort sollte eigentlich im Goldenen Schnitt liegen und das Format sollte eigentlich 16:9 sein. Tja ging nicht. Sonst hätte ich was opfern müssen. Mein Top of the Pops v. 14.12:
@Baerle: Man, wie oft stand ich dort schon und habe versucht ein gutes Foto zu machen. Nie ist es was geworden. Du zeigst, wie es geht! ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (16.12.2018 um 08:33 Uhr) |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#724 | |||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber vielleicht versuche ich mal mit Photoshop die Bahn noch etwas nach links zu verschieben, sollte bei diesem Bild nicht so kompliziert sein ![]() Zitat:
![]() Danke für deine Anmerkungen, das Bild ist bei der Drohnenshow zur Einweihung der "Neuen Altstadt" entstanden. |
|||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#725 | ||
|
[QUOTE=raul;2038019]
Zitat:
Zitat:
![]() Ich freue mich, daß Euch meine Naturfotos so gut gefallen. ![]() Durch Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge achte ich heutzutage ganz bewusster auf Dinge, die mir vorher nie aufgefallen sind. Es hat zudem den riesigen Vorteil, daß nach einem Tag in der Natur viel weniger Fotos auf meiner Speicherkarte sind, die ich sortieren muß. ![]() In diesem Kalender kommen natürlich erst zum Schluss meine drei Lieblingsfotos. 24 gute Fotos habe ich leider dieses Jahr nicht zusammenbekommen, was aber nicht schlimm ist. Ich stelle hier z.B. auch Fotos ein, die mir persönlich nicht ganz so gut gefallen, aber die ich gerne zur Diskussion stelle um weiter von Euch zu lernen. Komme grade wieder von einem 8h Natur-Kälte-Test-Tag zurück. War wunderschön, Winterausrüstung hat den Tag gut überstanden und ein zwei Fotos (Eisvogel) waren wieder ganz genehm. ![]() So muß ein wunderschöner Tag in der Natur sein. ![]() So kalt war es. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Macht's gut. Bis bald. Dirk
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#726 |
Themenersteller
|
Und dann warst du noch nie beim Stammi???
Also...sowas...
![]() |
![]() |
#727 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#728 |
Themenersteller
|
Ja, das wäre total schön! =)
Der Stammi wird immer kleiner, weil Leute weg ziehen, Kinder kriegen (und dann keine Zeit mehr haben), zu weit weg wohnen, die Arbeit ändern und plötzlich Schichtdienst haben... Da ist es immer schön, jemand Neuen zu begrüßen, der dann auch ein wenig teilnimmt. =)
![]() |
![]() |
#729 |
|
![]() |
#730 |
|
![]()
Den Kollegen gab es auch noch im Hochformat. Ich wusste nicht welcher besser ist.
![]() ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|