![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7271 |
|
Hallo zusammen,
momentan beschäftige ich mich mit Farbmanagement - mal wieder... und dabei bin ich auf den Andy Katz gestossen... schaut mal... das freut Euch sicher ![]() ...mußte da mal an (die meisten von ) Euch denken. Meine Entscheidung bezüglich der neuen Kalibrierungshardware ist auch (fast) gefallen. Es wird wohl doch nicht der ColorMonkey... ![]() Herzliche Grüße aus der Quellenstadt. Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7272 |
|
Hallo Norbert,
hast Du eine Ahnung ob es da auch etwas für LINUX/KDE gibt? Man kann das zwar von Hand anhand grauer und farbiger Balken einstellen nur wenn ich da länger wie 30 Sekunden drauf schaue bin ich hight und sehe überall farben "so bunt hier!". Gruß Oli
![]() |
#7273 | |
|
Zitat:
![]() Zur Frage, ob ich die Reste bezahlt hätte: Nein, diesmal nicht. Habe ich aber schon getan und muss das nicht zur Routine werden lassen. ![]() Ich denke, wir zwingen den Service zur Deckelarbeit, indem wir einfach selbst welche beschriften und bei der Abrechnung demonstrativ vorlegen. Die können von uns noch lernen... @badenbiker: Die Idee mit dem Beamer ist prima, wir müssen jetzt nur noch jemand finden, der so ein Teil regelmäßig mitbringt. @Dana: Du verstehst da was falsch: Ich brauch' nicht regelmäßig Haue, ich nehme Dich nur gelegentlich gerne auf den Arm. ![]() Was die Wiedererkennbarkeit der Stammiteilnehmer angeht, schlage ich hiermit öffentlich vor, ein Album zum Einkleben von Sammelbildchen einzurichten. Da kann sich dann jeder wie gewünscht darstellen (gell Tino?) und wird eingeklebt. Mal sehen welcher Fotobuchversender so etwas anbietet.
![]() |
![]() |
#7274 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() "Ich hab noch nen Tino und nen Erwin übrig...die geb ich dir für einen Silber-Glitter-Ekki!" ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7275 |
|
Nochmals Bildschirmkalibrierung
Hallo @ all
Hat jemand Interesse an einem X-Rite ColorMunki Display? Nagelneu - unbenutzt - mit Garantie (welche über mich abgewickelt werden müsste...) Preis 139,00 Euro (normalerweise plus Märchensteuer - aber die würde ich übernehmen...) Hab gerade realisert, dass es stattdessen auch möglich ist, den X-Rite i1Display Pro (gegen Aufpreis) zu bekommen. Falls also an dem Gerät Interesse besteht - schreibt mir. Siehe auch hier. Ich habe ein Angebot welches ich in Anspruch nehmen kann (aber nicht muss). Ich selbst werde den I1Photo Pro bestellen. Das Angebot gilt nur bis Sonntag (Montag muss ich bestellen). Der / Die Schnellentschlossene kann also ein nagelneues Gerät für die Monitorkalibrierung zu günstigen Konditionen bekommen. Aufgrund der "Einschränkung" im Garantiefall biete ich das nur hier im Stammtisch-Thread und bei mir im Freundeskreis an. Also, wer zuerst kommt malt bzw. kalibriert zuerst. ![]() @ Badenbiker - dann kann ich auch den Beamer kalibrieren ![]() Herzliche Grüße. Norbert Geändert von Nobsch (15.07.2011 um 17:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7276 |
|
Was kostet dich der Photo Pro?
![]() |
#7278 | |
|
Zitat:
![]() Und der Pole waagrecht gehalten: ![]() Ich habe auch schon mal beim Hersteller nachgesehen. Der Mast ist wohl erst im Herbst wieder lieferbar ![]()
Jürgen Geändert von Fuzzys_Cams (15.07.2011 um 22:53 Uhr) Grund: Typo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7279 | |
|
Zitat:
![]() Schade! ![]() Aber vorfreude ist doch dann auch die schönste Freude oder? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7280 |
|
Oft. Außer man hat eine laaange Wunschliste
![]() LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|