![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7251 |
|
Das war mal wieder ein sehr gut besuchter fröhlicher Stammtisch.
Keine Anzeichen von Sommerloch! Ein kleines Sommerloch gab es in diesem Rumsausbild, aber das hab ich erfolgreich zugestempelt. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7252 |
|
Vielen Dank an alle (die Namen konnte ich mir leider nicht merken), die mir so viele Tips gegeben haben.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war toll so viel Equipment ausprobieren zu können. ![]() Werde öfters dabei sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7253 |
|
Wie g**l war das denn???
Irgendwie hatte ich mit einer "kleinen Runde" gerechnet - und dann das!
Hat jemand gezählt? Wieviele Stammtischler waren es komplett??? Das war eine der größten, wenn nicht die größte Runde des Frankfurter Stammtisches...oder täusche ich mich da??? Übrigens @McMac - gestern waren Leutchen dabei, die noch nicht mal im SUF angemeldet sind. Also das nächste Mal auf jeden Fall kommen! An die neuen "Incognitos" - schön dass ihr da wart. Jetzt fehlt nur noch ein passender Nick - und bitte dran denken das Profilfoto mit einzustellen. Die "Kenn-ich", "Kenn-ich", Kenn-ich", "Kenn-ich-nicht", "Kenn-ich-nicht" - Prozedur wird dadurch (zumindest für mich) leichter. Hey -ich habe mir tatsächlich zwei, nein drei Namen gemerkt... Birgit, Peter und Jan. Letzterer hat sich sehr höflich (mit Handschlag) vorgestellt. (Klasse!!!) @Ekki - Wenn der Kapitän der schwarzen Perle das nächste Mal auch nicht kommt, nehm ich das Gift -war doch für die Swaps - oder? Das "schon wieder" Getränke übrig geblieben sind find ich auch nicht so gut. Hast Du das vorgelegt? Herzliche Grüße. Norbert Status: XXX-Zahl des gestrigen Tages: 244 ![]() EDIT: @Gottlieb - cooles Bild - wieder mal. - würde mir gerne mal die Panoramen der Zwillingsbrüder anschauen - wie ist denn die URL? Geändert von Nobsch (13.07.2011 um 12:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7254 | |
|
Zitat:
Ich meine da waren wir im großen Raum drüben. @Gottliebpano Die Frau bei dem Motorrad is ja klasse "Oh nein! Wer hat das nur Gelb lackiert ...." ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7255 | ||
|
Zitat:
Das sind alles Räuber. Einen Dummen finden sie allemal. .... Vielleicht sind die auch einfach nur zu unfähig die Verkäufe richtig zu führen. In Kronberg gabs keine Ausreden mit den Bierdeckeln. Ekki. Hast du meine Reste wieder dabei gehabt :O) Sorry. Ich wollte aber konnte leider nicht kommen. Zitat:
Georg - Captain of the Black PearLs - 2 to go for complete ![]() Mein Blog "Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche) Geändert von Morphium (13.07.2011 um 14:12 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7256 | |
|
Zitat:
![]() DIE größte...ich glaub, wir waren mal nahe an der 30 (27 waren es damals mindestens) ...das haben wir gestern nicht geschafft. Aber hey, immerhin. ![]() Achja, was las ich denn da gerade: EKKI: ![]() ![]() ![]() Ich weiß, du brauchst das hin und wieder... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7257 | |
|
Zitat:
Schau mal hier, hier und hier und ein bisschen drum herum...
![]() |
![]() |
#7258 |
|
Wie war der Name des Films der gestern beim Stammtisch empfohlen wurde?
The Traveler? oder irgendwie sowas .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7259 |
|
The Tourist.
![]()
![]() |
![]() |
#7260 |
|
Habe manchmal das Gefühl die Blicken es nicht ganz!
Bin ja früher gegeangen und hatte meinen "Imaginären" Deckel direkt an der Theke bezahlt. Es gibt da ja kein Deckel und kein System das zuordnet wer was hatte... komisch komisch.... Ja viele neue... viele kleine SLT´s auf dem Tisch... ![]() Was mich ein wenig stört, kein Thema,keine Bilder,irgendwie etwas Schade! Was haltet ihr davon mal wieder etwas Programm zu machen, Ich hätte einen Vorschlag: Wer will bringt ein Bild mit,zeigt es öffentlich am besten auf einem Beamer und sagt ein wenig etwas dazu.Dann etwas Feedback durch den Stammi! Habe ich an einem anderen Stammi (OK ich oute mich als Stammifremdgeher) so erlebt und fand das eine gute idee! Was haltet ihr davon????
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|