![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7231 |
|
Die Panik der Impfgegner treibt immer wildere Blüten:
https://www.donau-ries.de/Landratsamt/Aktuelles.aspx Aufgefallen ist das Ganze, weil vor der Praxis zunehmend Autos aus z.t. recht weit entfernten Landkreisen parkten. In einer Kleinstadt wie Wemding fällt so was halt auf. Ich hoffe dieser Arzt bekommt richtig eins aufs Dach und verliert seine Approbation auf Lebenszeit. Ich hab nen anderen Hausarzt....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7232 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Viele werden sich nicht impfen haben lassen um persönliche Vorteile zu erlangen. Die Piloten und Flugbegleiter (m/w/d) die ich kenne sind absolute Spitzenklasse in der Optimierung ihrer Vorteile. Die wissen zu 110% über jede Steueroptimierung oder Vergünstigung im Unternehmen Bescheid und nutzen das rücksichtslos aus - in diesem Fall gegenüber den eigenen Kollegen. Wer sich impfen lässt, hat die Arschkarte gezogen. Ohne 3G oder besser 2G mit konsequenter Durchsetzung wird das auch überall anders so weitergehen.
![]() |
![]() |
#7233 |
Forendiva
|
![]() |
#7234 | |
|
Zitat:
Wobei für Touristen ja sowieso die Einreise gar nicht möglich ist, anscheinend auch nicht für Geimpfte.
![]() |
![]() |
#7235 | |
|
Dummheit gehört dazu.
Zitat:
Entscheidend ist, dass man sich durch eine Impfung schützen kann. Ich bin geschützt. Mir ist es egal, ob Personen in meiner Nähe Maske tragen oder infiziert sind. Und ich bin meinerseits nicht bereit, mich wesentlich einzuschränken, um Personen zu schützen, die die Impfung für nicht erforderlich halten. Der Blick, den die Medien auf die Lage publizieren, hat sich in den letzten Wochen wieder auf die Inzidenz verengt. Das ist nicht zielführend. Andere Länder sind da weiter. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7236 |
|
Stiko empfiehlt Zusatzimpfung für alle die mit dem Präparat von Johnson&Johnson geimpft wurden.
www.tagesschau.de und gleichzeitig die Meldung, der Bestätigung über die vermutete höhere Impfquote, als es das Melderegister angibt. www.ndr.de Geändert von KSO (07.10.2021 um 16:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7237 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7238 | |
|
Zitat:
Grüße ![]()
![]() |
![]() |
#7239 |
Gesperrt
|
Tatsächlich (Quelle Klinikpersonal aus München und Augsburg) wird bei der Einlieferung unterschieden zwischen Geimpft und nicht Geimpft. Nur bei nicht Geimpft wird zwingend ein PCR-Test durchgeführt. Bitte hier selbständig weiter denken.
Insofern sind es heute die Geimpften (weil nicht einmal in der Klinik getestet), die irgendjemand gefährden. Vorausgesetzt man schließt sich dem Menschenbild der Regierung an, welches inzwischen sogar der Verwaltungsgerichtshof in einem aktuellen Urteil als "fragwürdig" anmahnt. Raus aus euren Schützengräben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7240 |
verstorben
|
Glaubst Du tatsächlich den Unsinn, den Du hier regelmäßig verzapfst? Ich fasse es nicht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|