![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#711 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Die Tabelle sollte nur zeigen, ob denn generelles Interesse besteht. Was ja der Fall ist. Treffen wir uns also am 13.07 im Freilichtmuseum? Das würde ich persönlich sehr begrüßen. Da spreche ich auch im Namen von Marika.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#712 |
|
Hallo,
"Treffen wir uns also am 13.07 im Freilichtmuseum? Das würde ich persönlich sehr begrüßen. Da spreche ich auch im Namen von Marika." von mir aus gern, dann am 13.7.13. MfG Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#713 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Also dann am 13.07 Ausflug ins Freilichtmuseum Detmold |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#714 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#715 |
|
Freilichtmuseum
Da ich noch zu schwachbin, werde ich im Lokal neben dem Pastorratsgebäude auf
Euch warten. @ Petterson: ich hoffe, du kommst auch, damit ich meine Schulden bei Dir los werde. Mfg VMZD
Sponsored Links | |
|
![]() |
#716 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Kerstin und Jörg werden nicht am Samstag dabei sein. Somit habe ich mir mal erlaubt die Tabelle anzupassen. Die Glaskugel sagt sympathische 21°C bei heiterem Wetter voraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#717 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
QUOTE=astronautix;1463777]
Unser Presbyterium schwächelt - Beinkranke und anderweitige Verhinderungsgründe haben den Termin platzen lassen. Somit wird es im Freilichtmuseum nicht so voll (wie ich ursprünglich befürchtet hatte ![]() Bleibt es somit bei 9 Uhr? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#718 |
|
Von mir aus gerne! Sofern das für unseren nachtaktiven Lehrer nicht zu früh ist
![]() ![]() Um den frühen Zeitpunkt nochmals zu verteidigen. Es ist um die Zeit noch angenehm leer im Freilichtmuseum, da die meisten Besucher erst später eintreffen. Gestern gab es einen Bericht über die Eröffnung der neuen Tankstelle in WDR 2. Offiziell wird die Tankstelle erst am Sonntag den 14.07 für die Museumsbesucher frei gegeben. Natürlich hoffe ich, dass wir bereits am Samstag erste Bilder machen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#719 |
|
Hallo,
bin dann um 9:00 vor der Kasse des LWL. Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#720 |
|
Eben habe ich mit dem Freilichtmuseum telefoniert und nachgefragt, wie es sich mit der Tankstelle verhält.
Leider können wir diese nicht betreten. Wie auch im Radio zu hören war, ist die Eröffnung erst am Sonntag. Es besteht auch keine Möglichkeit einer Sonderregelung für uns, da am Samstag noch letzte Handgriffe angelegt werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|